rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
rollomeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?

03.03.2023
Ich habe ein Plissee zum kleben für mein Velux Fachfenster im Bad bestellt. Entweder habe ich beim Anbringen etwas grundlegend falsch gemacht, was ich nicht glaube da sonst alles passt, oder man hat beim konstruieren einfach mal vergessen, dass Fenster auch Griffe haben. Man kann das Plissee nämlich unten nicht vollständig zuziehen, da der Griff im Weg ist (siehe Fotos)... Wie passiert sowas bei einem Plissee für 125€? Ansonsten wirkt das Material hochwertig und sieht gut aus. Wenn der Schlitz unten nicht wäre. Lieferung und Verpackung waren gut.

Bewertungen für rollomeister.de

13.01.2024
PW
Peter W.
Keltern
25.07.2023
Lieferung sehr schnell nach der Bestellung. Leider wurde teilweise falsche Befestigung geliefert. Nach tel. und schriftlicher Reklamation erfolgte Ersatzlieferung der richtigen Teile.
14.04.2023

Lief nicht so, wie es sollte

Rechnung sollte über crefo factoring kommen, stattdessen kam eine Zahlungserinnerung, welche über eine Woche mit der Post unterwegs war. Auch beim Lieferanten GLS hat es nicht gut geklappt. Sorry, aber das war jetzt in Summe zu viel und fällt einfach auf den Verkäufer zurück.
03.03.2023

Dachfenster-Plissee zum kleben