rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

: 1.008Gut

4,48

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 07.12.2022
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 07.12.2022
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rollomeister.de

127 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.008 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.06.2022
Nachdem es beim Bestellvorgang hieß, man könne per Rechnung zahlen, war dies später leider doch nicht möglich. Vorauskasse wurde gefordert (so weit, so gut). Dadurch verzögerte sich die Bestellung jedoch weiter... Einige Wochen später waren die Rollos endlich da und konnten einach montierrt werden (gut). Das schmale Rollo funktioniert einwandfrei, das breitere hingegen scheint für diese Mechanik zu breit und schwer zu sein. Häufig hält das Rollo gar nicht unten oder springt mitten in der Nacht unter tosendem Geräusch nach oben (mehrfache Wiederholungen in einer Nacht)! Das ist wirklich sehr ärgerlich! Grundsätzlich eine gute Quaität, leider ist die Funktion eingeschränkt. Zudem ist der Abstand des Rollos zum Fenster recht weit, so dass es leider nur bedingt verdunelt. Schade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für rollomeister.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
(6)
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Preis-Leistung passt gar nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Die Ware ist Gut. Verpackung Befriedigend. Für ein Warenwert von über 3000 Euro erwarte ich was anderes als Karton und paar Bretter. Lieferzeit Katastrophe, statt 6 bis 8 Wochen wurden es15 Wochen. Keine Meldung das es sich verzögert, erst beim Nachfragen bekommt man Bescheid.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Es hat alles gut geklappt, nur der Versand hat sich leider etwas hingezogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Schnelle Antwort, Sowohl bei ihrem als auch bei unserem Messfehler.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Leider war der Stoff den ich als 1. bestellt hatte nicht mehr verfügbar. Erst auf Nachfrage wann ich die Ware bekomme wurde mir mitgeteilt, dass der Stoff nicht mehr verfügbar ist. Ich sollte mir einen anderen Stoff aussuchen. Leider war der teurer. Ich hätte mir gewünscht, das der Aufpreis von Rollomeister gertagen wird. Was nicht der Fall war. Die Montage Anleitung - Klemmfixierung ist nicht selbsterklärend und ich finde auch wirklich kundenfreundlich und viel zu kompliziert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Ware ist wie bestellt, leider hat es statt den 6-8 Wochen fast 16 Wochen gedauert. Aktuell kann ich das schon verstehen, aber leider musste ich nachfragen warum es länger dauert. Da erwarte ich das das mir unaufgefordert mitgeilt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Es möge doch Erwähnt werden ,dass beim bestellten Maas noch 30 cm dazu kommen. Denn nicht alle älteren Motoren lassen sich noch einstellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.03.2022
Ich mußte diese Bestellung stornieren, da ich mich mit dem Produkt vertan hatte. Hätte mit den gegebenen Bedingungen nicht zusammen gepaßt. Storno einen Tag nach Bestellung, Bestätigung kam umgehend. Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises zwar nicht "automatisch", sondern erst nach telefonischer Rücksprache, aber dann sofort ausgeführt. Alles gut. Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Jetzt habe ich mich aber mal so richtig geärgert. Habe Schienenfarbe grau bestellt und weiß erhalten. Leider habe ich dies, wegen der starken Sonneneinstrahlung erst bemerkt, als das Plissee montiert war. Was nun?????? Leider habe ich nun 2 mit grauen und 1 mit weißer Schiene in einem Raum. Das ist sehr schade, da die Qualität wie immer sehr gut zu bewerten ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Verschärfung wird erstmal mit anderem Alu Profil raus geschickt ohne das man darüber in Kenntnis gesetzt wird und man sich hinterher Kümmern muss das es geändert wird. Unnötig so etwas zu machen also evtl. beim nächsten Mal gleich richtig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.06.2022 
Soweit zufrieden, leider ist das Rollo auf der rechten Seite die Fäden etwas durcheinander gewesen beim Versuch dieses zu ordnen, sind die gerissen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022 
Die Qualität der Ware ist hochwertig. Die Erreichbarkeit nicht immer gegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Bewertung melden