rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 25.09.2022
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für rollomeister.de

21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!

30.06.2022
Nachdem es beim Bestellvorgang hieß, man könne per Rechnung zahlen, war dies später leider doch nicht möglich. Vorauskasse wurde gefordert (so weit, so gut). Dadurch verzögerte sich die Bestellung jedoch weiter... Einige Wochen später waren die Rollos endlich da und konnten einach montierrt werden (gut). Das schmale Rollo funktioniert einwandfrei, das breitere hingegen scheint für diese Mechanik zu breit und schwer zu sein. Häufig hält das Rollo gar nicht unten oder springt mitten in der Nacht unter tosendem Geräusch nach oben (mehrfache Wiederholungen in einer Nacht)! Das ist wirklich sehr ärgerlich! Grundsätzlich eine gute Quaität, leider ist die Funktion eingeschränkt. Zudem ist der Abstand des Rollos zum Fenster recht weit, so dass es leider nur bedingt verdunelt. Schade.

Bewertungen für rollomeister.de

07.08.2022
Ich finde Rollomeister ist eine tolle Firma.
25.07.2022
Sehr professioneller Laden. Die Informationen auf der Internetseite sind bestens. Man findet sofort Anleitungen dazu, wie man die Maße bestimmt, wie man montiert, etc. Die gelieferte Ware war einwandfrei.
14.07.2022
Ich bin rundum sehr zufrieden. Das, als Ersatz für ein 15 Jahre altes, bestellte Wabenplissee kam pünktlich und gut verpackt hier an. Ich habe es gleich ohne Probleme montiert.
14.07.2022
Bin überaus zufrieden - toller Service - Ware war einwandfrei und die Qualität hervorragend. Immer wieder gerne!
03.07.2022
Es hat alles gepasst, war schon gut eingerichtet, die einzelnen Rollos zu befienen
01.07.2022
Perfekter Service, Passgenauer Rollo wie beschrieben !!!
22.07.2022
20.07.2022
17.07.2022
09.07.2022
29.06.2022
31.05.2022
Wie schon bei meiner ersten Bestellung Ware ordentlich und stabil verpackt. Bisher auch keinerlei Transportschäden vom Paketdienst. Maße entsprechend meinen Angaben. Angegebene Lieferzeit eingehalten. Da bei der Montage schon etwas "Routine" vom ersten Mal vorhanden war und die Teile auch kleiner waren, ging das Anbringen relativ schnell. Montage habe ich dahin "abgewandelt", daß ich zuerst die Schnüre links und rechts befreit und seitlich ausgeführt habe, danach die obere Bedienschiene in die beiden Clips eingerastet habe (aufpassen, daß die dann nicht schief hängt) und danach das Aufstecken der oberen Montagesätze beidhändig ausführen konnte, danach die unteren Montagesätze. So kann man auch die Schnüre besser ausrichten, damit sie parallel laufen!
11.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, tolle Qualität. Das "Montagevideo" ist aus meiner Sicht nicht optimal, da beim Anbringen der "Haken" an die Klebeleiste innen/außen, oben/unten bzw. rechts/links nicht genau genug erkennbar sind bzw. nachvollziehbar. Ebenso schade, dass die ausgedruckte Montageanleitung nur schwarz/weiß und sehr unscharf ist, sodass die Winkel der oberen Haken und die Abkantungen nicht erkennbar sind. Wichtige Frage: Wie löse ich die Montagesätze falls der Faden nicht korrekt seitlich läuft - vor allem den unteren Montagesatz. Habe dennoch alle Plissees montiert bekommen. Mit freundlichem Gruß Novotny
20.06.2022
Sehr gute Qualität der bestellten Produkte. Vorschlag: Nach der Bestellung eine kurze Information zur Lieferfrist wäre hilfreich.
30.05.2022
Schnelle Lieferung, saubere Abwicklung, Produkte wie bestellt geliefert
14.06.2022
27.03.2022
Durch einen Messfehler von uns , der durch eine für uns missverständliche Information auf der Bestell-Seite entstanden war, wurden die beiden Rollos ein paar Millimeter zu breit gefertigt. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice von Rollomeister und mehreren sehr freundlichen Telefonaten und mails wurde uns sofort Hilfe angeboten. Wir konnten die Rollos zurück senden und sie wurden perfekt durch eine geringfügige Kürzung der Schienen auf das richtige Maß gebracht. Nun passt alles bestens und wir sind sehr zufrieden. Die Montage ist bei Dachfenstern allerdings nicht ganz einfach für den Laien, aber wir haben es geschafft!!! Wir können den Service und die Qualität von Rollomeister uneingeschränkt weiter empfehlen.
22.05.2022
Supergutes verständliches Erklär-Video mit guten Tipps und Tricks . Sehr guter Berastungs-Service noch vor der Bestellung. Waren von der Qualität und Quantität begeistert. Unsere übergroßen 3 Plissees (je1,00x2,10m)machen alles gemütlicher. Die Montage war sehr gut; sowie in den Videos beschrieben. Es gibt nichts, was man überhaupt bemängeln kann. Allen zu empfehlen, die irgendwann kleine oder auch große Fensterfläche so ausrüsten möchten. Für uns steht fest; immer wieder gerne bei Rollomeister die SUPER Qualität nehmen. Hier stimmt einfach ALLES. DANKE für euer Produkt; es hat unsere Erwartungen übertroffen.
14.03.2022
Ich bin rundherum mit allem äußerst zufrieden! Die Internetseite ist überschaubar und logisch aufgebaut! Der Service ist 1a - hilfsbereit, mitdenkend und freundlich! Die Lieferung/Verpackung klappte reibungslos. Die Rollos entsprechen den Erwartungen zu 100% - die Montageanleitung ist gut zu verstehen - die Plisses sind genauso wie sie beschrieben wurden und sehen absolut genial aus - wir haben sie als Sichtschutz im Innenbereich angebracht - s. Fotos. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen und kann die Internetseite www.rollomeister.de zu 100% empfehlen!
10.03.2022
Ich habe schon einige Plissees, gesehen und war aufgrund meiner Erfahrungen diesen gegenüber immer skeptisch eingestellt. Meine Frau hat mich bequatscht und wir haben einen Plissee von Rollomeister bestellt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Stabile und wertige Ausführung, kinderleichte Installation und es sieht super aus. Die Preise liegen natürlich über denen der üblichen Diskounter, dafür bekommt man aber auch wirklich sichtbare und fühlbare Qualität geboten. Das Plissee ist jeden Cent wert und wer billig kauft, kauft zweimal!