rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für rollomeister.de

21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!

30.06.2022
Nachdem es beim Bestellvorgang hieß, man könne per Rechnung zahlen, war dies später leider doch nicht möglich. Vorauskasse wurde gefordert (so weit, so gut). Dadurch verzögerte sich die Bestellung jedoch weiter... Einige Wochen später waren die Rollos endlich da und konnten einach montierrt werden (gut). Das schmale Rollo funktioniert einwandfrei, das breitere hingegen scheint für diese Mechanik zu breit und schwer zu sein. Häufig hält das Rollo gar nicht unten oder springt mitten in der Nacht unter tosendem Geräusch nach oben (mehrfache Wiederholungen in einer Nacht)! Das ist wirklich sehr ärgerlich! Grundsätzlich eine gute Quaität, leider ist die Funktion eingeschränkt. Zudem ist der Abstand des Rollos zum Fenster recht weit, so dass es leider nur bedingt verdunelt. Schade.

Bewertungen für rollomeister.de

29.01.2022
Bestellhandling übersichtlich und einfach. Ware ausgezeichnet. Lieferung erfolgte in sehr guter umweltfreundlicher Verpackung. Beigelegte Installationsanweisung ist umfangreich, könnte aber vom Druckbild deutlicher sein. Sehr gut sind auch die Videoanleitungen. Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen und somit nicht bewertet.
23.10.2021
von U. K.
Unsere Plissees wurden perfekt gefertigt und ebenso perfekt verpackt zugestellt. Die Montage ist super beschrieben, Plissees passen 100%. Der gesamte Kontakt zur Fa. Rollomeister von der Bestellung der Stoffmuster bis zur Lieferung war vorbildlich!!! Gerne bei Bedarf immer wieder. Herzlichen Dank und viele Grüße nach Sandhausen
19.01.2022
Es ist alles in Ordnung, wie man es von einem guten deutschen Unternehmen erwartet. Besonders hat mir gefallen, der Geschäftsführer, Herr Müller, hat mich sogar in den Weihnachtsferien persönlich ausführlich beraten. Die Montage ist gut beschrieben und problemlos. Gerne wieder! H.H. Franzen
11.02.2022
Für unser Rollo-Projekt gab es wirklich ne großartige Auswahl zu sehr fairen Preisen. Die Ware kam in tadellosem Zustand an, ist von toller Qualität und das Patent zur Anbringung der Rollos ist genial und simpel. Alles war und lief spitzenmässig! Echter Tipp! G Sehr gerne wieder!
10.02.2022
Es hat zwar 3 Wochen gedauert, bis die maßgefertigten Plissees da waren, aber die Ware ist top! Sieht super aus und war mit der beiliegenden Beschreibung einfach anzubringen. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und hat mir mehrere Stoffmuster zukommen lassen. Gerne wieder
04.02.2022
Ich habe bereits verschiedene Produkte (Lammellenvorhang, Markise und Raffstore) von Rollomeister bestellt und verbaut. Die Qualität ist wirklich durch die Bank sehr gut. Die Erreichbarkeit und der Service suchen ebenfalls seinesgleichen. Macht weiter so!
06.03.2022
Die Bestellung konnte über die Internetvorgaben klar und verständlich eingegeben werden. Alles wurde exakt passend und in bester Qualität geliefert. Bei Bedarf werden wir wieder bei Rollomeister bestellen.
17.03.2022
Gute Qualität und zuvorkommende Beratung. Habe mehrere Muster zu Auswahl erhalten, was mir sehr geholfen hat. Beiliegende Beschreibungen und Videotutorials zur Anbringung der Plisees waren sehr gut.
10.03.2022
Nach fast 6 Jahren sieht der Lamellenvorhang immer noch aus wie am ersten Tag. Er funktioniert auch noch wie am ersten Tag und sieht toll aus. Super Qualität, super Service, einfach empfehlenswert.
27.01.2022
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung (innerhalb von 2 Wochen) und es war super verpackt, so daß alles sicher transportiert werden konnte - DANKE !!!
11.03.2022
einfache Bestellung, zeitnahe Lieferung - passgenau - was will man mehr! ich habe bereits mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden
06.11.2021
Bin mega begeistert von der Qualität. Und schnell in der Lieferung. Genau auf Mass angefertigt. Passt perfekt 😊👍 gerne wieder.
01.01.2022
Die unkomplizierte Gestaltung der Konfiguration, sowie die flexible Handhabung und Einräumung einer Gutschrift. Danke.
22.01.2022
Das tollste Rollo das ich je bestellt habe, Danke Rollomeister für die tollen Rollos ich kann es nur weiterempfehlen
18.05.2022
Super Plissee bin voll zufrieden auch die Montage zum Kleben hat super funktioniert bestelle mir gleich noch eins 👌👌
19.05.2022
Gute Produkte wie beschrieben. Aufbauanleitung könnte präziser sein. Allerdings gibt es hilfreiche YouTube Videos
27.10.2021
ES hat alles reibungslos geklappt. Die Plissees ließen sich leicht montieren und haben eine gute Qualität.
06.11.2021
Bestellung war schnell bei mir. Plissee hat perfekt gepasst. Einbau war dank der Anleitung kein Problem.
25.01.2022
Sehr guter Onlineshop. Von der Bestellung bis zur Montage der Plissees einfach alles Top.
30.12.2021
Etwas knifflig die unteren Halterungen mit den Seilen zu installieren. Ware ok.