rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

Nach der montage von dem Plissee war ich total begeistert. Also habe ich gleich noch zwei weitere Plissees für zwei Fenster bestellt. Preisleistung und Qualität hervorragend. Habe mir viele im Baumarkt angeschaut. Aber diese sind sehr viel besser und nur ein bisschen teurer. Aber man weiß was man hat. Der Professionelle Kontakt der mir noch ein paar Fragen beantwortet hat war auch sehr freundlich und geduldig mit mir. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Außerdem hatte meine Schwiegermutter ein Handwerker der sehr teuer war, zwar alles vermessen und montiert hat, aber diese sind nicht annähernd so schön und gut. Ich würde jeden empfehlen hier zu kaufen. Ich bin einfach nur begeistert. LG Artur Pirisi
AP
Artur P.
Dettingen

Die telefonische Beratung war sehr oberflächlich. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt, keine Schäden am Produkt. Leider musste ich jede Schiene um 1-2 mm kürzen. Als ich die Rechnung einen Tag vor Ablauf der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen zahlen wollte, hatte ich schon am 29. Tag ein Schreiben vom Inkasso auf dem Tisch. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Rollomeister war man unbeweglich und bestand auf der Zahlung. Man könne da nichts mehr machen, wenn es ans Inkasso abgegeben sei. Schade, bei einem Gesamtvolumen von etwa 2000 Euro für Plisses.Daher leider nicht besonders empfehlenswert und nur zwei Sterne.

Bewertungen für rollomeister.de

Unkompliziert und super verarbeitet

Unkomplizierte Bestellung, fortlaufende Info über den Bearbeitungsstand, pünktliche Lieferung und dann ein hübsches, gut verarbeitetes und super leicht zu montierendes Plissee-Rollo: ich bin begeistert. Wenn es jetzt noch in den nächsten Monaten den Dauer-Nutzungs-Test besteht geht’s wirklich nicht besser!
Alles perfekt abgelaufen von Bestellung bis Lieferung. Nach schneller Zusendung der gewünschten Muster wurde die Bestellung unsererseits vorgenommen, wobei aufkommende Fragen sehr nett mit dem Kundenservice abgeklärt wurden. Lieferung erfolgte nach unseren Wünschen und Anbringung der Plissees war nicht schwierig. Auch auf Änderungswünsche einige Wochen später wurde sehr zuvorkommend reagiert. Haben einige Zeit später noch eine 2. Bestellung getätigt, die genauso reibungslos und perfekt ablief. Kann Rollomeister nur empfehlen, sehr guter modernisierter Shop, tolle Qualität der Plissees und super netter Kundenservice.
13.10.2024

Einfach rundum super!

Insgesamt einfach sehr gut. Der Bestellprozess ist einfach und übersichtlich und alles was man nachmessen muss wird wirklich gut erklärt. Die Videos sind super und runden das ganze ab. Wir haben schon mehrfach bestellt und es hat jedesmal gut geklappt.
12.10.2024
Sehr schöne und gut verarbeitete Rollos.
PJ
SP
Stefan P.
Lennestadt
29.09.2024
Alles super gelaufen top Qualität!
27.09.2024
Sehr netter Kontakt und toller Service.
Margot S.
Eisenhüttenstadt
24.09.2024
HS
Harald S.
Tel Aviv
24.09.2024

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Sehr gute Qualität, präzise Ausführung, exzellente Verpackung. Gerne wieder. Nach 10 Jahren erfolgte der erstmalige Austausch der Doppelrollos von Rollomeister, die noch funktionsfähig, aber angegraut bzw. von der Sonne etwas ausgeblichen waren.
23.09.2024
Alles sehr professionell, von Beratung bis zur Montage
23.09.2024
alles bestens, gut verpackt geliefert wie bestellt
22.09.2024
20.09.2024
FA
Frank A.
Leipzig
19.09.2024
Sehr gute Präsentation des Produkts. Auswahlmöglichkeiten sind umfangreich und Dank der Beschreibungen konkret nach den eigenen Vorstellungen konfiguriert. Sehr gute Verarbeitung, passgenau.Erfüllt voll die Erwartungen an das Produkt. Kein Bohren in ein neues Fenster(Garantie)
19.09.2024
14.09.2024

Günstig ist sowas ja nie, aber hier stimmt dann auch die Qualität.

Nachdem das erste VS 2 Slide Comfort-Plissee an unserer Terassentür gut gepasst hat, haben wir für die zweite Türe noch eines bestellt, dieses mal 100% verdunkelnd. Wenn man es schon mal gemacht hat, geht die Montage ruckzuck. Günstig ist sowas ja nie, aber hier stimmt dann auch die Qualität.
11.09.2024