Silver GmbH- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

RM
Top 👍 immer wider gern
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du immer wieder auf Silver-GmbH.de für Grills und Zubehör zurückkommst. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu liefern, damit du dein Grillerlebnis genießen kannst. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!
sehr schnell und gut
Schnelle Abwicklung!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service effizient und schnell war. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind froh, dass wir das geschafft haben!
Positiv
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Wir bei Silver-GmbH.de sind stolz darauf, hochwertige Produkte zu liefern.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du uns so eine tolle Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht hast. Wir freuen uns, dass wir dir die perfekten Produkte und das passende Zubehör anbieten können. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und sind stolz darauf, deine 5-Sterne-Bewertung erhalten zu haben. #SilverGmbH
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice deinen Ansprüchen gerecht werden. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Produkte zu liefern, und wir freuen uns über Rückmeldungen wie deine. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
IB
Ingrid B.
Neunkirchen-Seelscheid
Antwort von Silver GmbH
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und sind froh zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Silver-GmbH.de sind bestrebt, die besten Produkte anzubieten, und freuen uns, dass sie dir gefallen haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bestellung, die Lieferung und der Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit uns machen, und wir sind froh, dass das bei dir der Fall war. Ich danke dir!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Silver-GmbH.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass du die Qualität unserer Produkte und unseres Service schätzt. Vielen Dank für deine Zeit und dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen.
WG
PZ
peter z.
grosspösna
19.04.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und wir bemühen uns, dass jede Erfahrung mit Silver-GmbH.de eine positive ist. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung!
19.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du so eine tolle Erfahrung mit Silver-GmbH.de gemacht hast. Unser Ziel ist es, die besten Produkte anzubieten, und es sieht so aus, als hätten wir das mit dir erreicht. Nochmals vielen Dank.
16.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Silver-GmbH.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die für eine lange Lebensdauer sorgen, und wir freuen uns, dass du unser Engagement zu schätzen weißt!
SR
Stefan R.
Fürstenfeldbruck
15.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
15.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir freuen uns, dass du eine großartige Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte zu liefern. Wir von Silver-GmbH.de möchten, dass du die besten Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis bekommst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du ein geschätzter Kunde bist!