Silver GmbH- Logo - Bewertungen

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

15.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir freuen uns, dass du eine großartige Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte zu liefern. Wir von Silver-GmbH.de möchten, dass du die besten Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis bekommst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du ein geschätzter Kunde bist!
15.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit den Produkten von Silver-GmbH.de, der Lieferung, dem Kundenservice und vielem mehr gemacht hast. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen großartigen Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
SL
Sylvio L.
Kranichfeld
14.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, deshalb werden wir uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen!
12.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und deine 5/5-Bewertung. Es bedeutet uns sehr viel, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Hier bei Silver-GmbH.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
11.04.2024
19.04.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit Silver-GmbH.de gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
10.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Kauferlebnis haben, und es freut uns zu hören, dass wir dir das bieten konnten. Hier bei Silver GmbH.de sind wir immer bestrebt, unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
DR
Dagmar R.
Münster
08.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
19.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Dein Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir bei Silver-GmbH.de glauben daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Kauferlebnis zu bieten, und wir schätzen deine Meinung sehr!
DB
D. B.
Aixheim
06.04.2024
07.04.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Wir von Silver-GmbH.de freuen uns sehr über deine Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
MM
01.04.2024
Super schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Der Horl 2 war sehr gut verpackt, sieht sehr wertig aus und schleift wirklich gut die Messer. Mein Mann hat gleich sämtliche Messer geschliffen. Klare Kaufempfehlung.
07.04.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und freuen uns, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben!
Meine Bestellung wurde schnell bestätigt, ordentlich versendet und wurde am nächsten Tag geliefert. Der Preis meiner Bestellung war unschlagbar. Rundum tiptop, besser geht's nicht.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell bei uns eingegangen ist und die Preise unschlagbar waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir freuen uns über dein Feedback!
Michael K.
Kirchentellinsfurt

Voll zufrieden

Die beiden Adapterstecker von Klinke auf Miniklinke kamen sehr schnell, funktionieren einwandfrei und sind unschlagbar günstig
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind so froh, dass die Adapter schnell angekommen sind und perfekt funktionieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu unschlagbaren Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
H5

Wäre schön am nächsten Tag eingetroffen 👍🏻

Sehr schneller Versand und eine richtig gute Verpackung mit einer tollen Ware. So macht es Spaß 👍🏻
09.03.2024
Super schnelle Lieferung und alles erhalten ! Gerne immer wieder! Gruß der Outdoorbarbar
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Outdoorbarbar! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell und sicher erhalten hast. Wir sind bestrebt, die besten Grills und das beste Zubehör für alle Outdoor-Bedürfnisse anzubieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel mit dir erreicht haben. Mach weiter mit dem Grillen und wir liefern weiter!
PD
Peter D.
Mannheim
21.03.2024

Alles bestens

Wie immer alles bestens, tolle und schnelle Bestellabwicklung und perfekte Anzünder!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Unser Team ist stolz darauf, exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten. Deshalb ist es großartig, die Anerkennung unserer treuen Kunden zu erhalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
RH
Ralf H.
Leipzig
21.03.2024
Preis Leistung sehr gut. Genug Bezahl Möglichkeiten. Schnelle Lieferung.
Antwort von Silver GmbH
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten schätzt. Wir bemühen uns immer, auch schnell zu liefern! Danke, dass du Silver-GmbH.de zu deinem Ziel für Grills und Zubehör gemacht hast.
19.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte so zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, dir die bestmöglichen Produkte anzubieten.
CH
30.03.2024
Die Lieferung war super schnell. Bestellung, am nächsten Morgen da.
10.03.2024
Super schnelle Lieferung. Perfektes Thermometer. Bin begeistert.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du das Thermometer liebst. Bei Silver-GmbH.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Grills und das beste Zubehör zu bieten, daher ist das Musik in unseren Ohren! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
OS
Otto S.
Düsseldorf
08.03.2024
Superschnell Gute Ware, superschnelle Bearbeitung und Lieferung.
09.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung unserer Produkte übertroffen haben. Wir bemühen uns, dass deine Erfahrungen mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich sind. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!