DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

17.12.2023
Guter Internet - Auftritt, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gut verpackt. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, kommt immer ein ähnlicher Artikel als Ersatz. Ich bestelle immer wieder gerne.
Vielen Dank Sonja! 🙏
BE
17.12.2023
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
17.12.2023
Gute Informationen über den ablauf und versanddaten.
Habe mein Paket nicht erhalten
Antwort von DutchGrown
Hallo Anna, Bitte kontaktieren Sie uns unter info@dutchgrown.de. Das Paket wurde möglicherweise von DPD zurückgeschickt. In diesem Fall müssen wir eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlassen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir dies für Sie korrigieren können.
Danke Karin! 🌷
Alles bestens, gerne wieder
alles top
16.12.2023
Wie letztes Jahr auch dieses Jahr wieder korrekte Lieferung. Die Zwiebeln vom letzten Jahr haben das Verkaufsversprechen gehalten = Qualität stimmt.
tolle Qualität, sehr empfehlenswert
Vielen Dank Astrid 🙏🙏
16.12.2023
Die Zwiebeln waren sehr gut verpackt, am richtigen Zeit angekommen. Habe die alle eingepflanzt, ich hoffe das wird wunderschön dieses Vorjahr. Immer wieder gerne
CN
Kräftige Zwiebeln, schnelle Lieferung, zweckmäßig verpackt, alles top 👍

Wunderschöne Blumenzwiebeln

Die Auswahl ist vielfältig, und die verschiedenen Blumenzwiebeln waren hervorragend verpackt. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, wie sich diese wunderschönen Blumenzwiebeln im Frühjahr präsentieren.

Prima

Lieferung kam zügig an und war gut verpackt. Ob sich die Zwiebeln entwickeln wird man natürlich erst sehen, wenn es soweit ist.