DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

CC
Cristina C.
Herzogenaurach
08.04.2024
Die Tulpen sind alle geblüht, meiner Meinung nach sind nicht so groß und schön wie in dem Park aber trotzdem schön. Wir haben uns sehr auf Frühling gefreut.
01.01.2024
TS
Tania S.
Bielefeld

Tulpen und Narzissen

Bestellung, Versenden und Kundenservice supi. Auch wenn mal ausversehen die falschen Tulpen versendet wurden und man das erst im nächsten Jahr beim blühen entdeckt. Die Zwiebeln die ich bekommen habe sehen gut aus. die Tulpen haben auch umfangreich geblüht die Narzissen waren etwas mau. Aber dass kann natürlich auch an meinen verbuddelkünsten gelegen haben. Ich hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder.

50 Tulpenzwiebeln - 8 davon schimmlig…

Hatte 50 Tulpenzwiebeln bestellt. Leider waren 8 leicht schimmlig bei Öffnen des Pakets. Hier hätte ich mir doch bessere Qualität erhofft, denn billig sind sie ja nicht.
JJ
Johanna J.
Königstein
Die Lieferung dauerte etwas länger als ich dachte. Musste 2x nachfragen. Da ist größere Bestellung aufgegeben hatte stellte ich jedoch große Unterschiede bei dem Tulpen Zwiebel. Die Hälfte hatte Discounter Qualität. Hoffe das es was wird. Habe etwas besseres erwartet. Mal sehen im Frühjahr
Antwort von DutchGrown
Vielen Dank Johanna. Sie werden eine wunderschöne Frühlingspräsentation sehen :)
CB
Christine B.
Sondershausen
Bestellannahme hat prima gepasst. Die Lieferung verschwand auf dem Postweg,hier hätte ich eine Nachricht erwartet.Erst nach meiner Recherche wurde mir das mitgeteilt.Die weitere Regulierung verlief optimal.
Super Qualität der Blumenzwiebeln! Wir hatten eine große Menge an Tulpen, Narzissen, Traubenhyazinthen bestellt und bis auf ein Päckchen Tulpen (war schimmelig) waren alle ca. 30 Pakete absolut top!
Die Qualität der Ware und das einhalten des ungefähren Liefertermins! 1 Stern Abzug nur, weil dieser Liefertermin fast 8 Monate in der Zukunft lag, und es keine zwischen Meldung gab
Ware 1a. Lieferung okay….. es wäre nett, wenn man zwischendurch ein Feedback bekommt, da der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung ziemlich lang ist.
Zwiebeln von guter Qualität. Allerdings so frisch, dass man sie nicht lagern kann. Versand hat lange gedauert, was aber halbwegs kommuniziert wurde
Sehr schöne Tulpensorten, nun hoffe ich auf den Frühling. Ich freue mich auf eine schöne bunte Tulpenvielfalt ind meinem Vorgarten.
16.12.2023
Lieferung zur Pflanzzeit war gut. Kurzes Bild der Tulpe und Pflanzinfo ohne ins www zu schauen hätte es perfekt gemacht.
AF
Astrid F.
Burggen

Fast alles Bestens

Bestellung, Lieferung, alles Bestens. Allerdings waren in den Zwiebelpackungen manchmal andere Sorten mit untergemischt.
LF
Ludwig F.
Bad Säckingen
16.12.2023
Tellieferung pünktlich erhalten. Restlieferung erfolgt hoffentlich erst Monate später, obwohl Ware sofort bezahlt wurde.
RR
Rosi R.
Die Lieferung kam wie angekündigt, aber sonst habe ich noch keine Ergebnisse, da die Tulpen erst nächstes Jahr blühen
Antwort von DutchGrown
17.12.2023
Danke schön Rosi!
16.12.2023
Sehr schnelle komplikationslose Lieferung. Leider sind bisher treiben bisher nur 2 der gelieferten Zwiebeln aus.....
Der Versand und die Verpackung waren super, zu den Pflanzen kann ich noch nichts sagen, die blühen erst im April.
MP
Margret P.
Bramsche
tolles Sortiment, Versand wie angekündigt, gut verpackt und Infobrochüre . Alles in allem gut/sehr gut
Ich würde es besser finden, wenn nicht jede Blumenzwiebel einer Sorte einzelnd verpackt wäre.
Professionelle Problembewältigung/ wie schön die Tulpen blühen, zeigt sich im Frühling