DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

Top

DiePflanzenzwiebeln kamen pünktlich zum Pflanzzeit. Die Zwiebeln waren in top Zustand. Mehr dazu kann ich erst in Frühlings sagen, weil ich habe Narzisse, Tulpen und Pfingsrosen bestellt.

Alles TOP

Die Lieferung kam wie angesagt, die Verpackung und die Waren waren einwandfrei. Was aus den Zwiebeln wird, sehen wir im nächsten Jahr. Bis hierhin bin ich zufrieden. Vielen Dank :)
Antwort von DutchGrown
16.12.2023
Super! Vielend Dank Carmen!
Die Qualität der Ware und das einhalten des ungefähren Liefertermins! 1 Stern Abzug nur, weil dieser Liefertermin fast 8 Monate in der Zukunft lag, und es keine zwischen Meldung gab
KS
Katja S.
Stößen
Sehr tolle Blumenzwiebeln erhalten, die von wirklich guter Qualität sind. Ob die Blumenzwiebeln dann auch so tolle blumen an die Oberfläche bringen, kann ich erst im Frühjahr sagen.
16.12.2023
Blumenzwiebeln sind im sehr guten Zustand geliefert wurden. Wie schön die Blumen werden, kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich bis April/Mai 2024 auch darauf warten muss.
Lieferung top, Ware super nichts gammeliges bei. Das schönste waren im Frühjahr die Blüten der Tulpen eine schöner wie die ander. Immer wieder würde ich bei Dutch Grown bestellen.
DB
Dagmar B.
Schleswig-Holstein

Toller Service

Vorbestellung im Sommer für Frühjahrsblüher, prompte Lieferung zum genannten Termin. Wenn jetzt noch alle Zwiebeln im Frühjahr aufgehen, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Ausgezeichnete Qualität

Die Zwiebeln kommen wunderbar verpackt hat, haben ausgezeichnete Qualität und wachsen alle prächtig im Frühjahr. Ich bestelle hier immer wieder gerne außergewöhnliche Sorten.
ME
Manuela E.
Hasenthal
Eine sehr gute Qualität der Blumenzwiebeln, da kommt bei jeder eine,oder mehrere Blüten. ich habe hier schon öfter und verschiedene Sorten bestellt, kann ich nur empfehlen.

Würde wieder bestellen.

Ein paar Tulpenzwiebel waren angeschimmelt. Nach einer Mail an den Service wurden mir diese sofort gutgeschrieben. Habe alles eingepflanzt. Mal sehen was im Frühjahr blüht.
JS
Wie abgesprochen kamen die Blumenzwiebeln ein halbes Jahr später. Sie befinden sich in der Erde. Schauen wir mal was daraus wird😊. Wir freuen uns auf den Frühling 👍🏽
LE
Lothar E.
Bovenden
Alles was ich bestellt habe, ist in sehr guter Qualität in kurzer Zeit gekommen. Ich bin gespannt, wie prächtig die Frühlingsblüher in den Schalen gedeihen werden.
Alles super bisher. Wenn die Zwiebeln jetzt tolle Blumen hervorbringen ist alles top! Versand ist gut gelaufen, Beschreibung war dabei die alles erläutert hat. Top
16.12.2023
Die Zwiebeln waren sehr gut verpackt, am richtigen Zeit angekommen. Habe die alle eingepflanzt, ich hoffe das wird wunderschön dieses Vorjahr. Immer wieder gerne
Vom Einkauf bis zum Erhalt der Zwiebeln wurde man stets auf dem laufenden gehalten. Vielen Dank dafür! Jetzt müssen sie nur noch alle im komme den Jahr blühen 😀.
Tolle Qualität, große Auswahl und ein sehr guter Preis. Ich habe schon mehrfach verschiedene Sorten bestellt und wurde noch nicht enttäuscht. Jederzeit wieder.

Alles gut....98 % gute Blumen Zwiebeln

Alles gut....98 % gute Blumen Zwiebeln gerade noch pünktlich eingetroffen. Mal schauen was im Frühjahr alles blüht. Sehr gute Auswahl. Würde wieder bestellen.
Antwort von DutchGrown
26.12.2023
Vielen Dank Christian :)

Vorfreude ist die schönste Freude!

Im Frühsommer geordert und wie versprochen im Herbst mit Vorankündigung geliefert. Jetzt warte ich gespannt auf das Ergebnis im Frühling. Perfekte Abwicklung!
Ware 1a. Lieferung okay….. es wäre nett, wenn man zwischendurch ein Feedback bekommt, da der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung ziemlich lang ist.
AB
Angela B.
Blühwunder Letztes Jahr erblühte mein Garten im Frühjahr herrlich mit den Zwiebeln von Dutchgrown. Dieses erhoffe ich mir auch für den nächsten Frühling.