DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

HS
Heike S.
Leipzig
Sehr gute Qualität der gelieferten Zwiebeln . Sehr ausgefallene Sorten an Tulpen und anderen Blumen. Preis Leistung Verhältnis ist gut. Gerne wieder.
16.12.2023
Zwiebeln kamen wie erwartet nach mehrmonatiger Vorbestellung. Bestens verpackt. Jetzt hoffe ich, dass sich die prächtigen Zwiebeln im Frühjahr/Sommer.
16.12.2023
Wie letztes Jahr auch dieses Jahr wieder korrekte Lieferung. Die Zwiebeln vom letzten Jahr haben das Verkaufsversprechen gehalten = Qualität stimmt.
BH

sehr gute Ware

Zum zweiten mal bestellt und wieder Top zufrieden .Schöne und außergewöhnliche Tulpen werden sicher verpackt und zum vorgesehenen Zeitraum geliefert.
BM
Birgit M.
Bräunlingen

Alles top

Liefertermin wurde wie angekündigt eingehalten. Blumenzwiebeln hatten eine gute Qualität. Freue mich auf das Frühjahr wenn die ersten Blüten kommen.
I love the selection, and all my bulbs came packed well, and in great condition! I am am planning on ordering more from DG for the following season.
Zwiebeln von guter Qualität. Allerdings so frisch, dass man sie nicht lagern kann. Versand hat lange gedauert, was aber halbwegs kommuniziert wurde
Perfekt. Vielen lieben Dank und möchte nur weiter empfehlen. Ich habe von Frühling bis Herbst gewartet aber alles in perfekten Zustand bekommen.

Blumen

Dutch Crown war sehr kulant bei einer sogenannten Nachfrage! Ein paar Zwiebeln wollten nicht! Darauf hin wurde mir anstandslos Ersatz zugeschickt.
BD
Bestellung und Lieferung bestens gelaufen. Freue mich auf die sehr aussergewöhnliche Blütenpracht im Frühjahr. Jederzeit immer wieder sehr gerne
Internet Auftritt 👍Gut verpackt. Schnelle Lieferung. Hätte mehr bestellt, aber war schon zu spät dran. Aber 24 passiert mir das nicht mehr.🤣
Antwort von DutchGrown
23.12.2023
Vielen Dank Peter! 🙏
SA
Steffen A.
Brandenburg
Tolle Beratung u Anleitung bekommen. Alles super geklappt obwohl im Frühjahr bestellt wurde und im Winter erst geliefert- immer wieder gern
Die schönsten Tulpen die ich kenne. Immer perfekte Lieferung und bei Fragen,immer erreichbar. Ich kaufe nirgends sonst meine Pflanzen.
Tolles Geschirr! Einziger Nachteil ist, dass die Teller verkratzen können, wenn man sie stapelt. Also besser ein Papier dazwischen legen.
Tolle Qualität an Zwiebeln, in den meisten Tüten waren mehr Zwiebeln wie angeben Fragen wurden schnell beantworten also rund um zufrieden
SN
Sylvia N.
Oschersleben
Sehr gute Qualität der Zwiebeln. Lieferung zum richtigen Zeitpunkt. Wenn die Blüte dann genauso ausfällt, wird es echt eine Freude werden.

Tolle Blumenzwiebeln

Insbesondere bei den Tulpen hatte ich noch nie so schöne Blumen mit so dicken Stängeln und grossen Blüten. Kann ich absolut empfehlen.
JL
J. L.
Bad Vilbel
24.12.2023
Super nett. Gute Information über die Bestellung aber auch nicht zuviel. Tolle Ware. Ich freue mich schon auf die Farben km Frühling
Antwort von DutchGrown
26.12.2023
Vielen Dank Jochen!
Sehr schöne Tulpensorten, nun hoffe ich auf den Frühling. Ich freue mich auf eine schöne bunte Tulpenvielfalt ind meinem Vorgarten.

Prima

Lieferung kam zügig an und war gut verpackt. Ob sich die Zwiebeln entwickeln wird man natürlich erst sehen, wenn es soweit ist.