schneid-kaffee.de- Logo - Bewertungen

schneid-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
schneid-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneid-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für schneid-kaffee.de

Bewertungen für schneid-kaffee.de

Ich habe ja schon jede Menge Kaffee probiert, ich mag Kaffee mit Schokoladengeschmack und etwas süßlich, aber hatte immer nur Pech, war nicht so, wie ich dachte. Zu bitter oder gar kein Schokoladengeschmack. Nun habe ich den Schneid Kaffee probiert, und ich muss ehrlich sagen, das ist der beste Kaffee, denn ich jemals getrunken habe. Ich bin ein absoluter Kaffeefreak und dieser Kaffee von Schneid erfüllt wirklich alle meine Wünsche. Werde auf jeden Fall Dauerkunde..
16.11.2022
Sind seit einiger Zeit Abnehmer des tollen Kaffees....super Service....tolles nettes Team. Sehr zu empfehlen. Wer guten Kaffee liebt und das besondere sucht ist hier genau richtig! Dentallabor Rottenfußer GmbH Claudia Rottenfußer mit Team
Seit Jahrzehnten Weltklasse. Weiter so! Grüße Andreas Jung
Immer gute Qualität. Schnell geliefert.
von Uwe P.
19.11.2022
17.11.2022
07.11.2022
21.10.2022
von Tee W.
Top Team (auch Vorort), top Versand und super Qualität; gern unterstützen wir weiter lokale Röstereien, auch, wenn der Kaffee natürlich einige Euro mehr kostete als die mittelmäßigen im Laden. Dafür schmecken sie auch super. Die Bohnen mit Aroma schmecken für uns allerdings etwas zu ähnlich, der mit Schoko/Orange war uns zu südfruchtlastig, aber das ist Geschmackssache
26.10.2022
23.10.2022
30.09.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr leckerer Kaffee
18.09.2022
Die prompte und zuverlässige Lieferung.
06.09.2022
Toller Kaffee schnell geliefert
22.09.2022
Wie immer perfekt!!
26.08.2022
22.12.2021
von B. K.
Innerhalb von 18 Stunden ist meine Bestellung angekommen 📦. Das schafft nur Schneid 👍 !!! Und erst der Kaffee ☕️ - einfach genial. Ich habe ihn schon verkostet, weil ich nicht bis Weihnachten 🎄 warten kann 😉. Liebe Grüße an das gesamte Schneid-Team und fröhliche Weihnachten 🎁
16.02.2022
Der Espresso ist der beste, den ich bisher getrunken habe. Auch Gäste sind begeistert. Und die Lieferungen klappten immer hervorragend.