Wundermix- Logo - Bewertungen

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

30.05.2023
Besonders gut gefällt mir, ein Mittel für den ganzen Haushalt.Keine zig Flaschen mehr,viel mehr Platz gewonnen.Macht weitet so.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Hahn H.
Sankt Augustin
sehr schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung, tolle Produkte
30.05.2023
Spitzen Kundenservice!!! Selbst Reklamationen werden super einfach und unbürokratisch gelöst. Ich werde gerne wieder bei Wundermix bestellen, oder einfach vor Ort vorbeifahren ;)
KW
30.05.2023

Produkte sind super, immer wieder!

Produkt
HA
Helga A.
Willich
30.05.2023
Bisher war alles sehr gut was ich dort bestellt hatte bin sehr zufrieden mit allem
Guter Geruch wird schön sauber
30.05.2023
Ich darf mich erst seit kurzem zu den Thermomix Besitzern zählen. Deshalb habe ich noch nicht viele Wundermix Helferchen. Aber, dass was ich besitze, ist mega. Werde in absehbarer Zeit ganz sicher mir noch ein paar Helferchen zulegen. Wohne allerdings in der Schweiz und muss immer mit einer Kontaktadresse in Deutschland arbeiten. Jedoch tue ich das gerne für wirkliche tolle Artikel, die sie anbieten.
gute Ware, prompt Lieferung
BK
B. K.
Hanau
30.05.2023
Die Ware hält was sie verspricht
MV
Einfach toll