Wundermix- Logo - Bewertungen

3.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

ME

Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Der Wunder-Zoodler ist richtig klasse. Bei mir hat der Kegel nicht gepasst (habe den TM31). Ein Anruf und mir wurde sofort kostenlos ein Ersatz geliefert. Einziger einziger Kritikpunkt: härtere Sachen, wie z.B. Möhren, lassen sich schwer aufspießen. Da wäre noch etwas Luft nach oben.

Qualität passt, etwas zu teuer

Ich habe ein paar Sachen bestellt (Minimizer, Salatraspel,...) und bin damit zufrieden. Abzug deshalb, weil es doch etwas teurer ist und ich gerade wieder etwas bestellen wollte und jetzt plötzlich für AT Versandkosten sind. Dies war bei der letzten Bestellung nicht der Fall und ich werde daher wohl auch nichts mehr bestellen.

WunderSlicer & WunderZoodler

Aufgrund eines Vergleichsvideos auf Youtube der genannten Artikeln, habe ich mich für Wundermix entschieden, da mich das Ergebnis mehr überzeugt hat, als wie von Vorwerk. Natürlich auch der unschlagbare Preis in Kombination. Ich bin total begeistert über Handhabung, Reinigung und dem Ergebnis. Kann ich nur jedem empfehlen.
Schnelle und gute Lieferung, gute Verpackung ohne Beschädigungen. Alle Artikel sind im einwandfreien Zustand und perfekt für den Einsatz des TM6. Zum Kundenservice kann ich leider keine Angaben machen. Ich würde jederzeit wieder bei Wundermix bestellen.
Das Messer bleibt tatsächlich sauber. Die anschließende Reinigung des Topfes kann leider nicht über das Teigprogramm gereinigt werden da der Wundermix nur bis Stufe 3 eingestellt werden darf. Oder gibt es eine Idee wie ich anschließend reinige?
Das Ergebnis beim Schneiden und Raspeln ist gut, allerdings das Handling beim montieren und vor allem beim demontieren nach Einsatz ist nicht so gut. Das hat noch Luft nach oben.
Ganz große Klasse. Fehler per WhatsApp gemeldet (Samstag) Rückruf erhalten (wegen Wochenende erst am Montag) umgehende kostenfreie Ersatzlieferung. Tolle Zusammenarbeit
SH

Großartige Hilfe.

Großartige Hilfe. Endlich klebt nicht mehr die Hälfte am Deckel und muss mehrmals herunter gekratzt werden. Heute wird der Einsatz fast täglich benutzt.
SR
Alles war super unkompliziert und freundlich. Habe die Seite gespeichert und werde da nur noch meine Sachen für meinen kleinen Thermi kaufen.
AK
Angela K.
Pforzheim

Ein Gadget, das man unbedingt habe muss

Das Teil für den Messerschutz ist genial. Was habe ich zuvor bei Hefeteig die Zahnbürste eingesetzt und geflucht. Vorbei, einfach prima👍
GP
Schnelle Lieferung in bester Qualität. Die Handhabung ist nicht kompliziert. Ist in ständiger Nutzung.Gerne immer wieder.

Schnelle Lieferung und sehr guter Service

Schnelle Lieferung und Austausch ohne Diskussionen (Teil bei Verwendung sofort gebrochen, da es ein Fehlteil was)
SM
Stefanie M.
Aufhausen
25.02.2024
Echt super,nur die Hilfe zum zerkleinern könnte etwas länger sein.Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.
02.03.2024
Alle Produkte, die ich bisher bestellt hatte, erfüllen zu 100% meine Erwartungen, bin sehr zufrieden!!
02.03.2024
Alles super, allerdings dreht der Topf sich mit beim benutzen da habe ich noch keine Lösung gefunden
HW
Heike W.
Lenzkirch
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware, immer wieder gerne, auch wenn man nicht alles braucht:-)
GJ
Gina J.
Balingen
Super Kundenservice, tolle Produkte und schnelle Lieferungen. Bin jedes mal zufrieden gewesen.
HK
Horst K.
Eisenach
Einfaches zusammenbauen ,schnelle Reinigung .Vielleicht eine zweite Scheibe eine Nr. grösser
BF
03.03.2024

Alles super… sogar kostenloser Rückruf……

Alles super… sogar kostenloser Rückruf… was mich bei meiner Bestellung nicht betroffen hat
Fehlerhaftes Produkt wurde selbst erkannt und von Wundermix auf einfache Weise ausgetauscht