SPITZENJUNGE® (spitzenjunge.de)- Logo - Bewertungen

SPITZENJUNGE® (spitzenjunge.de)

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind trotz Standardversand glaub nur 2 Tage vergangen. Zudem ist die Qualität nach wie vor echt super. Hab mittlerweile schon so viel Slips zur Auswahl, dass die Entscheidung am Morgen schwer fällt und häufig an die Freundin übertragen wird🤣 Die Website hakt oft bzw. hat lange Ladezeiten und es gibt häufig Fehlermeldungen. Schließ ich dann die Seite und öffne neu, ist irgendwie die Bestellung noch immer im Warenkorb, ich kann jedoch keine Änderungem vornehemen. Bleibt auch bei mehreren Anläufen so. Ich muss dann über ein anderes Endgerät alles neu in den Warenkorb geben und bestellen.

Lieferung nach eineinhalb monaten noch immer nicht erhalten. Und auf emails wird auch nicht mehr wirklich geantwortet.

Bewertungen für SPITZENJUNGE® (spitzenjunge.de)

23.12.2023

Empfehlenswert

Die bestellte Ware war entgegen der Info im Shopsystem nicht auf Lager. Mir wurde aber unkompliziert und freundlich weitergeholfen. Die Lieferung ging schnell.
26.12.2023

Das Leben ist schön

Ehrlich, persönlich und mit dem Drive, dem Verborgenen und Frivolen wieder Gestalt und Präsenz zu geben - Danke dafür! Das Päckchen kam vor Weihnachten an!
Alles was ich bisher gekauft habe ist klasse, fühlt sich sehr angenehm an und ist obendrein ungemein sexy.

Vielen Dank

Super schneller Versand. Qualität überzeugend, toller Schnitt. Werden gerne getragen. Sehr empfehlenswert!

Top Shorts

Schnelle Lieferung, coole Ware. Bei Rückfragen wurde sofort geantwortet! Top…so soll es sein.
04.01.2024
Hervorragende Passform und viel Erfolg beim „ Arbeiten „ 👍👍👍
06.01.2024
04.01.2024
30.12.2023
Die besten Unterhosen, die ich jemals hatte. Perfekter Sitz, extrem langlebig. Einfach besser als alles andere, was ich kenne. Schneller Versand, netter Support (Umtausch M zu L, da M für mich etwas zu klein, obwohl ich normalerweise M trage).
Alles perfekt, problemloser Umtausch in andere Größe möglich. Um das zu vermeiden wäre eine Größentabelle ganz nett, ging aber am Ende auch so.
JS
Jürgen S.
Eschbach
Super Qualität. Leider ist die Website für Smartphone ungeeignet . Auch auf dem PC hatte ich diverse Probleme. Nach dem Persönlichen Kontakt mit dem Geschäftsführer klappte dann aber alles reibungslos.
KF
Die Qualität ist einfach was ganz besonderes. Mein Mann liebt die Wäsche und überzeugt nach und nach unseren Freundeskreis. Der Service ist jeder Zeit Ansprechpartner und sehr hilfreich.

Top Qualität

Wie immer top Qualität zu fairen Preisen schnelle Lieferung besser geht nicht
KS
- super schneller Service, tolle Performenc der Artikel
Größentabelle mit Maßen zu den Umfängen Brust, Hüfte
Die Unterwäsche ist einfach total bequem und sexy.