SPITZENJUNGE® (spitzenjunge.de)- Logo - Bewertungen

SPITZENJUNGE® (spitzenjunge.de)Bewertungen

: 159Gut

Bewertungen für SPITZENJUNGE® (spitzenjunge.de)

07.09.2022
Gefallen hat mir die Kommunikation per Mail. Ich wurde umgehend über jeden Schritt des Bestellvorgangs informiert. Nicht so gut gefallen hat mir der Uafbau und die Funktion der Website und des Warenkorbs. Weiter fehlt mir auf der Website die INformation über die tatsächlichen Größen der Wäsche. Z.B. wie groß ist das Modell und welche Größe trägt es, hätte mich sehr geholfen.

08.08.2022
Der von mir bestellte Artikel ist nicht mehr vorrätig dies wird auf der website aber nicht angezeigt. Der Artikel der mir dazu empfohlen wurde aber schon. Eine Stonierung scheint jetzt nicht möglich zu sein, obwohl der Artikel den ich ursprünglich haben wollte garnicht vorrätig ist.

Bewertungen für SPITZENJUNGE® (spitzenjunge.de)

07.09.2022
02.09.2022
Mega Teil! Habe meine Freundin damit überrascht, sie war total aus dem Häuschen und verblüfft das ich solch eine Idee hatte. Sehr sexy Höschen, passt perfekt und super schnelle Lieferung Wir werden sicher schon bald wieder bestellen
04.09.2022
Produkt wurde erst nach Reklamation versandt. Ursprünglicher Versand war storniert worden. Über Kontaktadressen (Email) war niemand erreichbar; die Emails kamen unüberbracht zurück. Artikel war einwandfrei.
Service war super.
12.08.2022
10.08.2022
09.08.2022
29.08.2022
Leider war durch Krankheit und Fehler beim Formular für das Zoll meine wahren nicht abgeschickt und muss ich eine Woche langer warten!
24.08.2022
Die Ware ist bis heute, 24.08.2022, nicht eingetroffen.
12.07.2022
Einfach anders ! Und trotzdem für jeden was dabei. Tolle Qualität! Besonders der Schnitt der Shirts ist klasse. Für mich sind sie top drüber, und was ich sexy drunter trage weiß erstmal nur ich ;) erstmal. PS: tolles Team
17.07.2022
10.07.2022