Der Lichtplatten Shop- Logo - Bewertungen

Der Lichtplatten ShopBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
Der Lichtplatten Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der Lichtplatten Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

15.03.2022
Die Ware ist top, Preis und Qualität. Nur die Lieferung funktioniert nicht richtig. Am Liefertag keine Ware, keine Meldung. Neuer Termin ein Woche später, Lieferung dann ab er 3 Tage vorher. Schlecht für alle die wegen Anwesenheit bei Lieferung Urlaub brauchen.

30.05.2022
Bei Bestellung wurde um Avisierung der Lieferung gebeten. Diese erfolgte telefonisch am 19.05.2022 für den 23.05.2022. In diesem Telefonat teilte ich der Spedition mit, dass dann keiner die Ware annehmen könne. Wir verständigten uns auf den 30.05.2022. Durch Zufall fiel einem Nachbarn auf, dass die Platten am 23.05.2022 einfach in die Einfahrt gelegt wurden. Wind hatte die Ware bereits auseinandergerissen. 2 Platten weisen leichte Kratzspuren auf, womit ich allerdings leben kann. Dass die Platten 5mm kürzer als bestellt geliefert wurden, hat mich dann nicht mehr wirklich überrascht. Schade, aufgrund anderer Bewertungen hatte ich mir hier insgesamt mehr versprochen

Bewertungen für Der Lichtplatten Shop

30.05.2022
Antwort von Der Lichtplatten Shop
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bzgl. Ihres Liefertermins Kommunikationsschwierigkeiten mit der Spedition gab. Die Abwicklung der Liefertermine erfolgt normalerweise ausschließlich über uns, sodass es uns doch sehr verwundert, dass die Spedition eigenmächtig neue bzw. alternative Liefertermine bespricht und ausmacht. Zudem dürfen die LKW-Fahrer die Ware normalerweise nicht ohne eine Abstellgenehmigung auf dem Grundstück des Kunden abladen. Wir werden Ihr Feedback umgehend an den Hersteller weiterleiten und möchten uns für die Umstände entschuldigen! Falls es Beschädigungen an Ihren Lichtplatten gibt, oder die Lichtplatten falsche Zuschnitte aufweisen sollten, können Sie uns gerne eine E-Mail mit Bildmaterial an info@lichtplatte-onlineshop.de schicken. Wir werden uns dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Bitte die reklamierte Ware nicht verbauen, da verbautes Material nicht reklamiert werden kann. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen
02.03.2022
Antwort von Der Lichtplatten Shop
03.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, weshalb Sie uns nur mit zwei Sternen bewerten. Womit waren Sie unzufrieden? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Baustoffhandel Carstensen