Lichtplatte-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Lichtplatte-Onlineshop

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten406 Bewertungen insgesamt

Hervorragende Beratung. Sehr Hilfsbereit und immer sehr nett. Super Team mit einem sehr schönen Shop. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Dankeschön
AW
Armin W.
Großkrotzenburg

24.11.2023
Nach dem Kauf des Produktes und dessen Bezahlung wurde mir mitgeteilt, das der Auftrag zu dessen Produktion erteilt wurde. Das geht gar nicht. Man kann nichts verkaufen was noch nicht einmal existiert. Obwohl mit einer zügigen Lieferung geworben wird. Es gab nicht einmal eine Mitteilung wann eventuell damit zu rechnen ist. Auch nach knapp zwei Wochen noch nicht. Deshalb habe ich von meinen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für Lichtplatte-Onlineshop

Liefertermine zweimal nicht eingehalten , verspätete Lieferung.
Antwort von Lichtplatte-Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Lieferung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Bedingt durch hohes Verkehrsaufkommen, unvorhersehbare Ereignisse wie Kranheitsfälle und gesetzlich vorgeschriebene Lenkzeiten kann es leider passieren, dass sich ein Liefertermin verschiebt. Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen
AB
Alfred B.
Georgenberg
01.05.2024
Sehr lange Lieferzeit 😞
Antwort von Lichtplatte-Onlineshop
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeit für Ihre bestellten PET Lichtplatten beträgt aktuell ca. 7 - 30 Werktage nach Zahlungseingang. Sie haben am 08.04.2024 Ihren Auftrag per Überweisung bezahlt, sodass wir uns momentan noch in der angegebenen Lieferzeit befinden. Der Hersteller wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um den geplanten Liefertermin anzukündigen. Seien Sie versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern. Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Baustoffhandel Carstensen