Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen.
Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung.
Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.
Ich habe Aufhängungen für mein Gartentor gebraucht. Laut online Shop verfügbar und innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar. Nach der Bestellbestätigung per Mail kam die Ware aber nicht. Nach einer Woche habe ich den Verkäufer angerufen und nach dem Lieferstatus gefragt und bekam darauf eine sehr merkwürdige Aussage: „Die Ware liegt zur Abholung bereit.“ hieß es seitens des Verkäufers. Ich konnte das nicht glauben.. Ich habe die Ware in einem online Shop bestellt und auch eine Lieferadresse eingetragen. Es gab keinen Hinweis, dass die Ware abgeholt werden muss. Des Weiteren wollte der Verkäufer zusätzlich zu der Lieferverspätung jetzt noch mal Versandkosten kassieren. Es gab keine Entschuldigung für die ganze Situation, sondern eher Gleichgültigkeit nach dem Motto „take it or leave it“. Guter Kundenservice geht anders. Die ganze Lieferung betrug mehr als 10 Werktage, weil es zum Schluss Probleme bei der Buchung der Versandkosten gab. Angeblich Systemfehler… der Shop und die Leute am Telefon sind sehr amateurhaft gewesen und haben sich nicht bemüht eigene Fehler zu korrigieren, stattdessen hat man eine Gleichgültigkeit erfahren und versucht mir zu erklären, dass es doch so „normal“ sei..
Ich bin Wiederholungstäter und CAMAS hat einen sehr guten Service , Qualität und die Anlieferung hat auch immer 100% hingehauen.
Für mich kommt nur der Zaun von diesen Hersteller in Frage
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vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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Hervorragend
Sehr guter telefonischer Support, schnelle Lieferung, guter Preis.
Der persönliche Kontakt am Telefon war sehr angenehm. Man hat sich viel Zeit genommen um auf meine Fragen und Wünsche einzugehen. Die Lieferung war gut verpackt und kam schnell. Da es schon unsere zweite Bestellung war, ist es wohl Beweis genug, das die Qualität und der Preis ohne jeden Zweifel sehr gut ist. Natürlich würde ich CAMAS immer weiter empfehlen.
Die Preise sind super und das Personal echt freundlich.
Die Abholung beim Stapler könnte verbessert werden. Am besten wäre es, wenn der Fahrer direkt eine Meldung aufs Tablet bekomme würde, wenn die Bestellung bezahlt oder zu einem bestimmten Liefertermin abgeholt werden soll. Dann gibt es kein Chaos mit Vordringen,etc. Mehr. Das wäre die Fairste Lösung für alle