Alle gekauften Teile des Zauns sind in einwandfreien Zustand übergeben worden. Bemängelte Teile wurden anstandslos ausgetauscht. Die Ware war top. Bis hier hin 5 Sterne.
Leider war die Organisation der Abholung, trotz vorheriger Terminabsprache die reinste Katastrophe. Die Aufträge wurden ohne System abgearbeitet. Viele Wartende Kunden. Oft fehlten Teile oder es war die falsche Ware. Dies wurde umgehend behoben doch es verzögerte sich alles noch mehr.
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben.
Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung.
Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat.
Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.
Lange Wartezeiten, niemand ist zuständig, musste Ware allein einladen. Als endlich jemand kam wurde die Ware unsanft in den Wagen verfrachtet. Dadurch entstanden Kratzer. Ein nicht benötigtes Zaunteil wurde daraufhin nicht mehr zurückgenommen. Es gab keine Reklamationshinweise vorher. Nie mehr dort kaufen. Bin von der Verhaltensweise schwer enttäuscht.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Camas geht es drunter und drüber. 5 Stunden Wartezeit für 3 Zaunelemente und 4 Pfosten sind absolut daneben. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Seltsam auch das Kunden die später kommen zuerst bedient werden. Liegt wohl an der Staatsangehörigkeit könnte man vermuten.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware… sondern Storno
Im Online Shop und bestellt keine Ware erhalten, stattdessen Storno.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.