mycamas.de- Logo - Bewertungen

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
mycamas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alle gekauften Teile des Zauns sind in einwandfreien Zustand übergeben worden. Bemängelte Teile wurden anstandslos ausgetauscht. Die Ware war top. Bis hier hin 5 Sterne. Leider war die Organisation der Abholung, trotz vorheriger Terminabsprache die reinste Katastrophe. Die Aufträge wurden ohne System abgearbeitet. Viele Wartende Kunden. Oft fehlten Teile oder es war die falsche Ware. Dies wurde umgehend behoben doch es verzögerte sich alles noch mehr.

14.07.2023
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.

Bewertungen für mycamas.de

TK
27.10.2023

Miese Kundenbehandlung

Lange Wartezeiten, niemand ist zuständig, musste Ware allein einladen. Als endlich jemand kam wurde die Ware unsanft in den Wagen verfrachtet. Dadurch entstanden Kratzer. Ein nicht benötigtes Zaunteil wurde daraufhin nicht mehr zurückgenommen. Es gab keine Reklamationshinweise vorher. Nie mehr dort kaufen. Bin von der Verhaltensweise schwer enttäuscht.
18.10.2023
Würde ich nie wieder kaufen.
12.09.2023

Keine Ware… sondern Storno

Im Online Shop und bestellt keine Ware erhalten, stattdessen Storno.
26.08.2023
CK
Christian K.
Stegaurach
02.04.2023
Qualität absolut erschreckend; verzinkte Pfosten voller Rostsprenkler (kein Flugrost); pisskrum abgeschnitten, wenn man nicht aufpasst und diese nach oben herum setzt, hat man sein Lebenlang freude damit! Beschichtete Pfosten haben Lackabplatzer; Zaunfelder haben Druckstellen im Lack - scheinbar zu frisch aufeinandergestapelt - meine Empfehlung, denn ich habe daraus gelernt - gebt ein bisschen mehr Geld aus. Wer billig kauft, kauft Schrott wie bei Camas
28.12.2022

Die Qualität und der Service ist SCHLECHT

Die Qualität der Guck Nicht Sichtschutzfolie für den Doppelstabmattenzaun ist SEHR SCHLECHT!!! Nach nur einem Jahr ist die Folie sehr stark ausgeblasst. Wir haben auch direkten Vergleich zu anderen Herstellern in der Nachbarschaft. Der Service bei Camas ist nicht Kundenorientiert. Der Kunde wird einfach trotz Bestellwert >3.000€ für DUMM verkauft und abgewimmelt. Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren. 01626319116
30.05.2023
Bei Camas geht es drunter und drüber. 5 Stunden Wartezeit für 3 Zaunelemente und 4 Pfosten sind absolut daneben. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Seltsam auch das Kunden die später kommen zuerst bedient werden. Liegt wohl an der Staatsangehörigkeit könnte man vermuten.
22.12.2022
21.12.2022