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mycamas.de
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.273 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.
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Bewertungen für mycamas.de

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Relevanz
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Material zum günstigen Preis , Hat dennoch seinen Preis

Gutes Material zum günstigen Preis. Diesen günstigen Preis bezahlt man allerdings vor Ort bei einer Abholung schmerzlich mit seiner Zeit Wartezeiten. Von 2-4 Stunden sind keine Seltenheit. Das Material wird erst gepackt, wenn man bezahlt hat und vor dem Tor steht. Das bedeutet, dass es zusammengesucht werden muss, verpackt und ausgeliefert. Je nach Materialmenge kann diese aufwändig und zeitintensiv werden. Die Wartezeiten sind absolut unakzeptabel.
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DM
Dirk M.
Castrop-Rauxel
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Materialausgabe geht gar nicht: Ich war dreimal da, um Bestellungen abzuholen. Wir standen mit ca. 10 Kunden um die 3 Stunden vor dem Tor. Auf dem Werksgelände war buntes Treiben mit Gabelstaplerfahrern aber keiner fühlte sich für uns zur Auslieferung zuständig. Horror!!
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07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Lautsprecher Anlage bei der Auftragsannahme. Etwas freundlicherer Umgangston sowohl in der Auftragsannahme, als auch bei der Warenausgabe.
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24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Suche Teilweise unlogisch
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die lieferkosten viel zu hoch und dann soll man noch selbst abladen!unverschämt!Ansonsten gutes Produkt
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität

Material echt top Qualität. Fahrer vom Lieferunternehmen leider sehr unfreundlich und schlecht gelaunt.
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25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Shop wo man Ware abholen muss?!

Ich habe Aufhängungen für mein Gartentor gebraucht. Laut online Shop verfügbar und innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar. Nach der Bestellbestätigung per Mail kam die Ware aber nicht. Nach einer Woche habe ich den Verkäufer angerufen und nach dem Lieferstatus gefragt und bekam darauf eine sehr merkwürdige Aussage: „Die Ware liegt zur Abholung bereit.“ hieß es seitens des Verkäufers. Ich konnte das nicht glauben.. Ich habe die Ware in einem online Shop bestellt und auch eine Lieferadresse eingetragen. Es gab keinen Hinweis, dass die Ware abgeholt werden muss. Des Weiteren wollte der Verkäufer zusätzlich zu der Lieferverspätung jetzt noch mal Versandkosten kassieren. Es gab keine Entschuldigung für die ganze Situation, sondern eher Gleichgültigkeit nach dem Motto „take it or leave it“. Guter Kundenservice geht anders. Die ganze Lieferung betrug mehr als 10 Werktage, weil es zum Schluss Probleme bei der Buchung der Versandkosten gab. Angeblich Systemfehler… der Shop und die Leute am Telefon sind sehr amateurhaft gewesen und haben sich nicht bemüht eigene Fehler zu korrigieren, stattdessen hat man eine Gleichgültigkeit erfahren und versucht mir zu erklären, dass es doch so „normal“ sei..
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was die Ware und den Versand angehen, ist alles OK. Missverständlich sind die Angaben zu den Versandkosten: Es wird suggeriert, dass für den Kunden keine Kosten anfallen. Dies gilt allerdings nur bei Selbstabholung (wobei dann Versandkosten gar kein Thema sind). Für mich war das irreführend und gelinde gesagt Verbraucher feindlich! In meinem Einzelfall waren die Kosten dadurch höher als für die gekauften Artikel. Da die Versandkosten zu 100% vom Kunden gezahlt werden, wird an dieser Stelle die Wirtschaftlichkeit überhaupt nicht beachtet. Bei Versand über DHL hätte man 50% der Versandkosten sparen können - zum Vorteil des Kunden.
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht mehr so gut wie gewohnt

Wir haben schon öfters bei Camas bestellt, leider ist die Qualität nicht mehr das was sie mal war. Teilweise ist die Beschichtung nicht in Ordnung. Die Doppelstabmatten sind nicht schön unter der Beschichtung verlinkt und weisen viele "Nasen " die sehr scharfkantig sind auf. Der Versand ist seid der letzten Bestellung mehr als doppelt so teuer geworden.
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06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis / verbesserungswürdige Lieferung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Support und schnelle Lieferung. Leider waren bei der letzten Lieferung drei Zaunsfelder leicht beschädigt (verbogen und Lack ab). Aufgrund der Lieferbedingungen (Reklamationen sofort bei Lieferung), der guten Verpackung und stressgeplagten Speditionen ist eine detailgenaue Prüfung der Ware unmöglich.
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MS
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lackqualität der Pfeiler ist so schwach das bei der Anlieferung des Materials schon die aufgetragende Farbe teilweise fehlte. Die Anlieferung selbst war sehr zügig.
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online Kauf hat reibungslos funktioniert, leider sind die Mitarbeiter vor Ort genervt und gestresst.
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SZ
Stefanie Z.
Schiffweiler
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Machen Sie klare Auskünfte und stellen Sie korrekte Lieferscheine aus bei Lieferungen.
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27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sind ewig lange Wartezeiten bei Abholung zu erdulden.
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25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose und schnellere Lieferung!
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10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Abholung zu lange Wartezeiten.
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04.11.2023
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14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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