mycamas.de- Logo - Bewertungen

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
mycamas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.

14.07.2023
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.

Bewertungen für mycamas.de

JB
J. B.
Schalksmühle
15.08.2023

Unternehmen mit Beispielcharakter

Ordentliche und einfache Homepage mit guter Übersicht, extrem schnell in der Abwicklung und ein super nettes und hilfsbereites Team vor Ort. Ganz abgesehen von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.
15.08.2023
13.08.2023
13.08.2023
Schnelle Lieferung und die Beratung war auch super und hat ganz schnell geantwortet.
12.08.2023
Perfekte Kaufabwicklung! Ware qualitativ sehr gut!
12.08.2023
Sehr gute Qualität zu sehr günstigem Preis. Es wäre noch toll, wenn bei den Artikeln direkt die benötigten Zugehörartikel zur Auswahl angezeigt würden.
11.08.2023
Super nett gute ware
11.08.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung
MK
Markus K.
G-M-Hütte
08.08.2023
Völlig unkompliziert. Sehr gutes und freundliches Fachpersonal. Schnelle Abwicklung.
Zwar etwas Wartezeit, aber super Preis, super Bearbeitung und Qualität 1a
HF
Harald F.
Ruhrgebiet
07.08.2023
Top Service, schnelle Verfügbarkeit!
07.08.2023
05.08.2023
Der Laden ist einfach top. Wer Qualität sucht, ist hier genau richtig
05.08.2023
Toller Kontakt schneller Versand. Alles wunderbar.
01.08.2023
Preis Bombe Bestellung einfach Gute Auswahl Immer wieder gerne
AZ
Anja Z.
Lichtenfels
28.07.2023

Alles bestens ☀️☀️☀️☀️☀️

Wir haben uns den Zaun eigens konfiguriert. Es war bei Lieferung alles in Ordnung. Der Zaun und das Tor sind sehr stabil. Die Dame vom Support am Telefon war kurz angebunden und nicht ganz so freundlich. Die Speditionskosten fand ich etwas zu hoch.