mycamas.de- Logo - Bewertungen

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
mycamas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.

14.07.2023
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.

Bewertungen für mycamas.de

25.07.2023
große Auswahl, günstige Preise, freundliches Personal, Versand klappt super
24.07.2023

PL TOP

Schnelle Lieferung / Freundlicher Service / Sehr Gute Preise
23.07.2023
Sehr zufrieden, top Ware..
23.07.2023
Bestellung ging reibungslos,und auch alles bekommen,bloß bei der Abholung hat es sehr lange gedauert.
FS

Windeck
21.07.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
20.07.2023
schnelle und nette Bearbeitung, Preis/Leistung super, top verpackt, fehlende Teile wurden reibungslos nachgeschickt
20.07.2023
Problemloser Tausch defekter Ware, freundlicher Kundenservice
CS
Chris s.
Kaufbeuren im Allgäu
18.07.2023
Super gutes Transportgestell, alles sehr gut befestigt und verpackt. Der Zaun macht einen sehr guten, wertigen EIndruck. Bin rundum zufrieden und kann daher CAMAS nur empfehlen.
VP
Verena P.
Hettstedt
18.07.2023
Schnelle Lieferung sehr freundlicher Service. Ich bin sehr zufrieden.
18.07.2023
Alles super geklappt. Wie immer Top Ware.
17.07.2023
Ware bestellt und selbst abgeholt. Trotz zusätzlich bestellter Teile vor Ort war die Ware innerhalb von Minuten bereitgestellt. Der nette Mitarbeiter hat sich richtig Mühe gegeben die Ware ordentlich auf meinen Hänger zu setzen. Top Service!!! Immer wieder gerne.
Problemlos, schnell unkompliziert
17.07.2023
Gute Ware zu einem guten Preis. Netter Telefonservice. Abholung möglic. Dafür muss man aber unter Umständen etwas Geduld mitbringen.
16.07.2023
Alles unkompliziert gelaufen. Preislich unschlagbar.