kopierpapier.de- Logo - Bewertungen

kopierpapier.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
kopierpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man gibt eine Bestellung auf und wird von unterschiedlichen Händlern beliefert. Kopierpapier.de übernimmt es, Angebote von verschiedenen Anbietern zu bündeln und macht damit eigene Suchen nach jeweils günstigen Anbietern für verschiedene Papiersorten überflüssig. Für die Koordination der eingehenden Pakete wäre es noch ganz nett, bekäme man vorab eine Auflistung, welche Teile einer Bestellung von wem geliefert werden. Aber ansonsten: ein Top-Tool!
Martin K.
Heidelberg

22.03.2024
Die Vergabe der Sterne der Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, sondern auf die Erfahrung mit dem Onlineshop. Bei der meistens schwierigen Suche nach Aufbewahrungsboxen hatte ich bei „kopierpapier.de“ eine Box gefunden, die in den Außenmaßen größer war als das Teil, das ich dort unterbringen wollte. Da ich die Aufbewahrungsbox auf Reisen verwenden möchte, sollte sie auch nicht bei ausreichender Größe zu groß sein. Leider werden bei Aufbewahrungsboxen allgemein nur selten die Innenmaße angegeben. Da mir auf der Internet-Seite des Onlineshops auch Hilfe bei Fragen angeboten wurde, hatte ich die Anfrage gestellt, ob ein Gegenstand mit Angabe der Maße des Teils in diese Box passt. Aufgrund der Mail-Antwort „Die SmartStore Aufbewahrungsbox Classic 12 hat die Maße 280x280x170 mm. Das Teil mit den von Ihnen angegebenen Maßen sollte somit in die Box passen.“ war ich nach einer derartigen Antwort verständlicherweise genauso schlau wie vorher, da die Außenmaße angegeben waren. Eine Angabe der Innenmaße hätte mir geholfen. Trotz der Befürchtung, dass der Innenraum zu klein sein müsste, habe ich die Box zum Ausprobieren bestellt, unter dem Aspekt, dass ich auch notfalls eine andere Verwendung dafür finde, zumal mit dem dazu bestellten Einsatz und der guten Qualität. Da mein Gegenstand in etwa die gleichen Maße wie die angegebenen Maße vom Einsatz hat, hat sich meine Hoffnung leider auch nicht erfüllt, meinen Gegenstand im oberen Bereich der Box unterzubringen.
BH

Thilo N.
Troisdorf
12.04.2024

Ware in gutem Zustand angekommen

Der Bestellprozess verlief einfach, die Ware kam auch schnell und in einwandfreiem Zustand an. Der Punktabzug bezieht sich lediglich auf die Verpackung; für fünf Register ein Riesen-Karton (95% Verpackung und 5% Ware), das könnte man sicherlich auch einfacher regeln - das nur als Anregung.
Antwort von kopierpapier.de
Herzlichen Dank für Ihre Anregung und Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf - es ist extrem wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern. Uns liegt die Umwelt - sowohl persönlich als auch im Unternehmen - am Herzen, sodass wir diese Anregung auf jeden Fall an den Lieferanten weiterleiten werden. Für weitere Anregungen erreichen Sie uns persönlich per E-Mail, im Chat und telefonisch. Ihr kopierpapier.de
ER
Ernst-Otto R.
Delmenhorst
07.04.2024
Die Verpackung der Bleistifte viel zu große Verpackung, ein Briefumschlag hätte ausreichend gereicht. Nicht gerade Umweltfreundlich ! Ihr Porto hätte dadurch wesentlich geringer ausfallen können und die Ware wäre schneller angeliefert werden.
Antwort von kopierpapier.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern. Auch wir möchten dem Umweltgedanken Sorge tragen und werden Ihr Feedback aufnehmen und an die zuständige Abteilung in der Logistik weiterleiten. Ihr Sales-Team kopierpapier.de
LS
Lina S.

Leider doch nicht auf Lager…

Leider konnte der zugesagte Lieferzeitpunkt nicht eingehalten werden (es hätte sich um mehrere Wochen verzögert). Das Geld wurde aber anstandslos zurückgebucht und der Kundenservice war sehr freundlich!
Antwort von kopierpapier.de
Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug bei Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice ist im Chat, per E-Mail (info@kopierpapier.de) und telefonisch (08382 996 330) für Sie da. Herzlichen Dank, dass Sie sich - trotz der Stornierung - die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr kopierpapier.de Team
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir sind bestrebt stets unser Bestes zu geben und uns weiter zu optimieren. Wie können wir Sie bei der nächsten Bestellung noch mehr überzeugen? Bitte teilen Sie uns Ihr Feedback mit. Gerne ausführlich per E-Mail an info@kopierpapier.de - wir freuen uns auf Ihre Nachricht! kopierpapier.de
08.04.2024

Keine Lieferung bisher. Ich habe seit meiner Bestellung nichts…

Keine Lieferung bekommen. Ich habe seit meiner Bestellung nichts mehr von kopierpapier gehört.
Antwort von kopierpapier.de
Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ihre Bestellung läuft auf die Zahlungsweise "Vorauskasse" - nach bestätigten Zahlungseingang wird die Ware zum Versand vorbereitet. Wir lassen Ihnen die Auftragsbestätigung mit dem Überweisungsschein nochmals per E-Mail zukommen. Es würde uns freuen, wenn Sie nach Erhalt der Ware uns erneut bewerten. Ihr kopierpapier.de
Kein Daten und Vertragsdaten
Antwort von kopierpapier.de
Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für Sie verbessern. Bitte helfen Sie uns zu verstehen, was Sie mit "Kein Daten und Vertragsdaten" meinen. Wir freuen uns über Ihre E-Mail an info@kopierpapier.de oder alternativen Anruf an 08382 996 330. Ihr Reklamations-Team Kopierpapier DE
Antwort von kopierpapier.de
Danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen habe. Ihr Paket mit der Bestellung befindet sich auf den Weg zu Ihnen. Der Tracking-Code wurde an Sie übersandt. Wir hoffen, dass wir Sie nach Eingang der Ware von uns überzeugen konnten und freuen uns auf Ihr neues Feedback. Bitte zögern Sie nicht uns bei Rückfragen direkt zu kontaktieren. Ihr Kopierpapier DE
Martin K.
Heidelberg

Gebündelte Bestellung

29.03.2024
Das ist ein guter Hinweis für uns. Ihren Tipp geben wir an die EDV weiter. Schöne Ostern!
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Nur die Website und die Bezahloptionen könnten verbessert werden. Paypal hat nicht jeder und will nicht jeder. Das Checkput auf der Seite war mühsam.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Neben Paypal bieten wir für Privatkunden die Zahlungsmöglichkeiten Vorauskasse und Kreditkarte an. Als Firmenkunde zusätzlich den Kauf auf Rechnung. Sie beschreiben zudem, dass der Checkout sehr mühsam war. Diese Information ist für uns wertvoll, damit wir uns verbessern können. Was genau hat Ihnen Schwierigkeiten bereitet? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@kopierpapier.de - alternativ auch gerne telefonisch 08382 996 330. Wir freuen uns auf Ihre Meldung! Kopierpapier DE
DK
DeGrit K.
Salzlandkreis

Karton für Hefteretiketten 😬

Es hätte für den Versand auch ein Briefumschlag gereicht, sonst sehr schnell in der Bearbeitung.💪🏻
11.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Dies ist für uns extrem wertvoll, um uns weiter zu optimieren. Wir werden den Hinweis an die Logistik weiterleiten. Ihr Sales-Team Kopierpapier DE
18.03.2024
Die Lieferung kam schnell und vollständig, die Bestellabwicklung war unkompliziert
19.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Im Regelfall liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen, zudem ist uns an einer unkomplizierten Bestellabwicklung gelegen. Wie können wir uns für Sie und andere Kunden noch weiter verbessern? Wir freuen uns über einen kurzen Anruf (08382 996 330) oder eine E-Mail (info@kopierpapier.de) von Ihnen. Ihr Feedback hilft uns in der stetigen Entwicklung enorm weiter. Vielen Dank. Ihr Kopierpapier DE
Zügige Lieferung. Aber: Versandkosten kosten sind ziemlich hoch...!
11.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen. In den Versandkosten ist sowohl die Logistik, Personal, Verpackungsmaterial, etc enthalten. Ab einem Warenwert von 100,- € netto bieten wir Ihnen jedoch als Service eine versandkostenfreie Lieferung an. Ihr Sales-Team von Kopierpapier DE
VM
Vyvian M.
Neu-Isenburg
20.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis
11.04.2024
Danke Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt innerhalb von 2-3 Werktagen auszuliefern. Ich sehe an Ihren Sternen, dass wir insgesamt noch Verbesserungspotenzial haben. Unter info@kopierpapier.de können Sie uns Ihr Feedback und Vorschläge zur Verbesserung gerne zusenden. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen. kopierpapier.de
OV
Olaf v.
BH
Barbara H.
Mühltal

Mangelhafte Antwort bei Anfrage

11.04.2024
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihnen in der Angelegenheit nicht ausreichend weiterhelfen konnten. Wir sind bestrebt uns stets zu verbessern. Hierfür hilft uns Ihr Feedback enorm weiter. Ihr Fall wird aufgenommen und intern im kommenden Teammeeting besprochen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. kopierpapier.de
18.03.2024

Zusammenfassend, verkaufen sie augenscheinlich Produkte als "sofort lieferbar", obwohl sie diese(s) nicht garantieren können bzw. selber vorhalten

Am 06.03. habe ich zwei "sofort lieferbare Artikel" bei Kopierpapier bestellt, nach 5 Tagen waren sie immer noch nicht versandt, aber immer noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Da ich bis heute keine Lieferbestätigung erhalten habe, habe ich telefonisch nachgefragt, .. nun sollen diese erst in 14 Tagen (nachdem ich 12 Tage bereits warte) verfügbar sein, ich sollte hierzu heute noch einen Rückruf erhalten. Dieser ist nicht erfolgt,.. Zusammenfassend, verkauft Kopierpapier augenscheinlich Produkte als "sofort lieferbar", obwohl sie diese(s) nicht garantieren können / bzw. selber vorhalten
19.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Ich habe mir Ihren Fall nochmals genauer angeschaut. Wie Sie korrekt schildern, war der Artikel bei Ihrer Bestellung noch als lieferbar gekennzeichnet. Nach Ihrer Anfrage hat uns der Lieferant mitgeteilt, dass es einen Lieferverzug des Montblanc Converter seitens des Vorlieferanten gibt. Wir entschuldigen uns, dass die Informationskette nicht richtig funktioniert hat und Sie nicht proaktiv informiert worden sind. Wir haben dies aufgenommen und intern besprochen. Zudem wurde der Artikel umgehend auf "nicht vorrätig" mit der entsprechenden Lieferzeit gesetzt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Kopierpapier DE

Unsinniger Kontakt

Hatte mit dem Shop telefoniert, um die Farbvariante zu klären. Die mir zugesicherte Farbe bestellt. Direkt nach der Bestellbestätigung die Rückzahlung weil nicht lieferbar bekommen. Toll
29.03.2024
Ups, da ist was schief gelaufen. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind - und schauen uns Ihre Bestellung nochmals mit unserem Kunden-Service an.
Ware wurde bis jetzt noch nicht geliefert! Ich hoffe es wird noch ankommen!
11.04.2024
Danke für Ihre Meldung. Im Normalfall - soweit nicht anders angegeben - liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Unser Kundensupport ist Fragen zur Lieferzeit, Lieferverzügen und natürlich generellen Anfragen per E-Mail, Live-Chat und telefonisch für Sie persönlich erreichbar. Ihr kopierpapier.de