flyermeyer.de- Logo - Bewertungen

29.01.2024
Top
09.12.2023

Zuverlässig

Gedruckt wie bestellt und schnell geliefert.
11.12.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir tun das was von uns verlangt wird :) Sehr gerne wieder ... Ihr Team von flyermeyer.de
25.09.2023
TK
08.08.2023
Absolut kompetente Beratung, Top Produkte, gute Shopfunktionalität. Auch über den Auftrag hinaus ist der Service ist Gigantisch (eigentlich zu gut für den Preis). Produktmuster wurden empfohlen und bereitgestellt - auch wenn es mal zwei Runden sind, ist das kein Problem. Selbst eine von mir falsch abgesetzte Bestellung wurde zu Guten gewendet. Der Geschäftsführer weiss halt, dass Kundenbindung alles ist. Die Druckerei meines Vertrauens.
11.08.2023
Lieber Herr Kreisel , mit sehr viel Freude lesen wir Ihre Zeilen :D ! Diese Rezension sollten wir uns ausdrucken und als Motivation für unser "täglich Tun" nutzen. Super Beschreibung der Dinge - so macht Zusammenarbeit Spaß! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg - melden Sie sich gerne wieder bei "drucktechnischen Fragen"! Grüße Matthias Drummer und Ihr Team von flyermeyer.de
10.07.2023
Druck und Lieferung wie versprochen.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistungen!
10.07.2023
BT
Branko T.
Nürnberg
04.07.2023

Ein starker Partner!

Super Service, schnell und zuverlässig, faire Preise. Ein starker Partner mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten.
11.07.2023
Vielen, herzlichen Dank für die überaus nette Bewertung!
29.06.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung, fairer Preis. Ich würde mich freuen, im Bestellprozess etwas früher einen persönlichen AP genannt zu bekommen, aber das ist auch der einzige kleine Kritikpunkt, ansonsten echt Top! Sehr empfehlenswert!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir werden Ihrem Hinweis nachgehen und diesen bei zukünftiger Optimierung unseres Bestell-Ablauf mit einfließen lassen. Ihr Flyermeyer-Team
28.06.2023
Pünktlich , gute Arbeit. Kurzum gut.
03.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung, wenngleich wir uns über 5 Sterne natürlich noch mehr gefreut hätten. Geben Sie gerne Bescheid, wenn es Gründe für einen Punkt-Abzug gegeben haben sollte. Grüße Ihr Flyermeyer-Team
28.06.2023

Der Flyermeyer ist richtig gut

Die Firma Flyermeyer arbeitet schnell, sorgfältig und zu fairen Preisen. Die Verständigung über die Aufträge funktioniert reibungslos. Ich empfehle diesen Dienstleister gerne weiter.
03.07.2023
Vielen, herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Freut uns sehr. :)
23.06.2023
24.05.2023
Schnell, kompetent und sehr nett. Alles wie vorher besprochen. Druck war super Top
Vielen, herzlichen Dank für diese nette Bewertung! Ihr Flyermeyer-Team
23.05.2023
27.03.2023
Vielen Dank, für die gute Arbeit
30.03.2023
Vielen Dank Ihnen für den erneuten Auftrag! :)
22.03.2023
Immer top. Immer klasse Ergebnis. Blitzschnell und tolle Beratung. Es gibt niemand besseren!
30.03.2023
Vielen Dank für die überaus nette Bewertung!
22.03.2023
Super angenehm, schnelle Bearbeitung immer hilfreich
30.03.2023
Vielen Dank für diese nette Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns immer wieder über Ihren Auftrag! Ihr Team von flyermeyer.de
MF
michael f.
nürnberg
Bin seit Jahren zufriedener Kunde
30.03.2023
... und wir freuen uns jedes mal, wenn Sie uns wieder kontaktieren! :)

Top - gerne wieder!

Super Service und Auftragsabwicklung
30.03.2023
Vielen Dank - Wir versuchen stets im Sinne und im Interesse des Kunden zu handeln - freut uns sehr, wenn es funktioniert :)
21.03.2023
super, schnelle und flexible Lösungen, sehr kundenorientiert. Hohe qualität
30.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! ... übrigens ... wir sind auch bald soweit und können von Ihnen gewünschten "Paylink" senden. :) Bis bald mal wieder ... VG Ihr Team von flyermeyer.de
21.03.2023