Abwicklung TOP. Für Nachbestellungen wünsche ich mir einen Nachbestellen Button ohne wieder alle Angaben neu eingeben zu müssen...
Bewertung melden
Antwort von flyermeyer.de
06.03.2024
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Freut uns sehr. Auch "Danke" für den Hinweis - tatsächlich haben wir darüber schonmal nachgedacht, scheitern aber aktuell noch an der langfristigen Archivierung von Druckdaten (viele, viele Daten! ;)) und der damit verbundenen Möglichkeit eines "Nachbestellen Button". Wir bleiben aber am Ball ... versprochen! Alles Gute weiterhin! :)
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktlich , gute Arbeit. Kurzum gut.
Bewertung melden
Antwort von flyermeyer.de
03.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung, wenngleich wir uns über 5 Sterne natürlich noch mehr gefreut hätten. Geben Sie gerne Bescheid, wenn es Gründe für einen Punkt-Abzug gegeben haben sollte. Grüße Ihr Flyermeyer-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.