Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022
Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

Ich bin total begeistert von dem Läufer ,ist strapazierfähig und sieht super aus
Schnelle Lieferung tolle Qualität und super verpackt !
Gute Produkte, einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!
schnelle lieferung gute ware alles super, bereits zweiter einkauf
Ich bin sehr zufrieden, es ist eine große Auswahl vorhanden und Prei /Leistung ist Super. Schnelle Lieferung und im einwandfreien Zustand. 👍weiter zu empfehlen!!!
Super schnell und gute Qualität.
Schnell Lieferung Rutschfest und passt genau in der Diele Lange und breite selber anpassen
Alles gut, gerne wieder
Lieferung schnell
Alles bestens, gerne wieder.
Schnelle Lieferung Gute Preise Guter Support
Bin sehr zufrieden