Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - Onlineshop

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.307 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Die Rolle war verpackt in einer Trommel, diese beidseitig mit einem Deckel verschlossen, dieser wiederum getackert. Ein Deckel hatte sich gelöst und war verschwunden. Die Tackerklammern haben dann den Teppich zerkratzt. Glück, der Teppich war mit dem Muster nach innen gerollt, die Beschädigung also auf der Rück- bzw. Unterseite und somit verlegbar. Vielleicht sollten die Deckel mit Klebeband gesichert werden.

22.04.2024
Achtung! In der Angabe steht bis zu 1%Toleranz. Meine Folie wurde nur mit +0,33% Toleranz geliefert und war nach kurzer Zeit wie befüchtet zu klein. Habe mein Befürchten direkt nach der Lieferung dem Service gemeldet. Wurde aber nur vertröstet, dass das Schrumpfen kein "Muss" ist und wir erstmal abwarten sollen. Wir finden dann schon eine Lösung. Die Lösung war dann 15% Nachlass für die Folie die meinen Tisch gar nicht mehr vollständig abdeckt. Als ich das Angebot nicht annehmen wollte, wurde die Reklamation abgelehnt, weil ja "bis zu" drin steht und der Händler ja gar nicht verpflichtet ist die Folie länger zu schneiden. Auch wurde mir eine Tabelle vorgelegt wo eine +/- Toleranz angegeben ist. Also kann der Händler die Folie auch kleiner liefern. Diese Tabelle ist aber Online im Angebot nicht hinterlegt! Bitte Abstand halten und am Besten im Voraus alles schriftlich nachfragen und festhalten bevor bestellt wird.
DS

Alles problemlos!
07.07.2024
06.07.2024
06.07.2024
Sehr gut! Sonntags bestellt und Mittwoch abends aus der DHL-Packstation abgeholt. Bei mir waren bestellte 130cm auch 130cm Breite an der Ware. Die Matte hält bei unserer Belastung so ca. ein Jahr. Meine Empfehlung.
05.07.2024
RL
04.07.2024
Guter Preis, gute Kommunikation, gute Qualität. Gerne wieder.
SN
Susanne N.
Düsseldorf
03.07.2024

Passgenaue Matten zu gutem Preis

Bestellvorgang gut. Lieferung zeitnah. Alles gut.
02.07.2024
Schnelle und komplizierte Lieferung. Lieferanten finde ich zu hoch.
BH
Barb H.
Stuttgart
02.07.2024

Gute Ware

Einfache Bestellung, detaillierte Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung in guter Verpackung, mehrere Bezahlmöglichkeiten. Produkt entspricht den Erwartungen. Gerne wieder.
01.07.2024
Nichts braucht man ändern. Ware top Lirferzeit auch Top. Ich bin sehr begeistert
01.07.2024
50% war ok, 50% war unser Meinung nach schon durch jemand zurückgeschickt weil es nicht gerade geschnitten war, leider haben wir das zu spät gesehen und hatte ich die rolle schon gekürzt. Die guten Rollen waren auch besser verpackt als die die krumme
Sehr schnell und Gute Qualität
29.06.2024