Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022
Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

Hab eine bestellte Tischdecke zurück geschickt weil ich ne matte statt eine glänzende Oberfläche wollte. Warte nun seit zwri Wochen auf mein Geld. Mfg Johannes
Erste Lieferung kam nicht, zweite Lieferung wurde einfach durch den Versender storniert.....
08.11.2022
Ich habe eine Retourenanfrage gestellt und keine Antwort bekommen.
06.11.2022
Nicht in der Lage korrekte Lieferadresse zu übernehmen
22.11.2022
War ganz enttäuscht, als die Bestellung ankam
21.11.2022
Gehen Sie endlich mal an Telefon!
10.11.2022
28.10.2022
Fehlerhafte Lieferung: 4 Artikel bestellt und bezahlt - 1 Artikel geliefert Nach zwei Wochen endloser und bisher erfolgloser Schriftverkehr. Bisher auch keine Nachlieferung und auch kein Kostenersatz.
13.10.2022
Es kam gar kein Kauf zustande . Wurde abgewiesen weil Klarna als Bezahloption abgelehnt wurde . Als ich dann mit Paypal zahlen wollte , wurde der Kauf storniert .
10.10.2022
Die bestellte Ware ist bei mir nicht angekommen?
22.06.2022
24.02.2022
Hatte letztes Jahr bei diesem Shop eine Gummi Noppen Matte gekauft, da sollte der Geruch nach 2 Monaten weitgehend verschwunden sein. Leider "stank" sie nach einem Jahr immer noch stark und ich habe sie heute entsorgt. Hatte bei Anroshop vor 2 Wochen angefragt ob man was gegen den Geruch machen kann, bis heute keine Antwort.
28.02.2022
Schönen Tag, wir haben Ihnen ein Tag nach Ihrer Anfrage geantwortet, eventuell haben Sie unsere Antwort nicht gesehen oder diese ist im Spamordner gelandet? Wir haben Ihnen angeboten, dass Sie die Gummimatte zurückschicken, gerne können Sie uns nochmals kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Anro Trade Team
24.02.2022
Ihre Reklamationsabteilung solle die Augen überprüfen lassen. Es liegt offensichtlich eine Farbfehlsichtigkeit vor. Ich arbeite auf einem IMAC überwiegend im Grafikbereich mit pixelgenauer Farbdarstellung. Fehler sollte man einfach zugeben. Alles andere macht einen sehr schlechten und inkompetenten Eindruck.
15.01.2022
Versand war alles gut, Kontaktaufnahme schlecht, gibt keine Rückmeldung. Waren entspricht nicht der Beschreibung und Bild. Gewünscht war eine schwarze Tischdecke , geschickt wurde grau.
17.01.2022
Schönen Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist es aufgrund verschiedener Bildschirmeinstellungen/Lichtverhältnisse nicht immer möglich, die Farbe auf den Bildern originalgetreu wiederzugeben. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen in Kürze. Mit freundlichen Grüßen Anro Trade Team
12.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe keine Wachstuchstischdecken bestellt und auch keine erhalten. Email war sicherlich versehentlich an mich geschickt worden.
03.05.2022
Schönen Tag, laut unserem System haben Sie einen Küchenläufer bestellt. Wenn Sie zufrieden sind, würden wir uns über eine positive Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen Anro Trade Team
21.05.2022
Wie kann ich etwas bewerten was nach einer Woche ( zugesagte Lieferzeit 2-3 Tage ) noch nicht mal angekommen ist ? Bin enttäuscht
23.05.2022
Schönen Tag, bei Ihrer Bestellung ist technisch leider etwas schiefgelaufen, wir haben zwar eine Bestellung im System, aber es gibt kein Produkt und deshalb wurde die Bestellung nicht bearbeitet. Bitte machen Sie erneut eine Bestellung. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie bitte uns zuerst, bevor Sie eine schlechte Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen Anro Trade Team
15.07.2022
ware war schief geschnitten es sah nicht gut aus schade das keine randumkettelung angeboten wird hab die ware weggeschmissen
16.02.2022
Wahrscheinlich Betrugsfirma da nur Vorauskasse möglich ist. Keine Lieferung Keinerlei Kontakt möglich.
17.02.2022
Schönen Tag, wir sind keine Betrugsfirma und wir bieten 9 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter auch Kauf per Rechnung: https://www.anroshop.de/bezahlmoeglichkeiten/ Ihre Ware wurde bisher nicht geliefert, weil Sie Vorkasse ausgewählt haben und bisher nicht bezahlt haben - bei Vorkasse wird die Ware jedoch erst nach Eingang der Zahlung verschickt. Aufgrund der vielen Anfragen konnten wir Ihre Nachricht bisher nicht beantworten, werden das jedoch so schnell wie möglich tun. Mit freundlichen Grüßen Anro Trade Team
01.05.2022
-telefonisch nicht erreichbar -E-Mails werden nicht beantwortet -Wunsche werden nicht berücksichtigt
03.05.2022
Schönen Tag, es tut uns sehr leid, dass es mit der Kommunikation nicht geklappt hat. In unserem System konnten wir keine Nachricht von Ihnen finden, bitte prüfen Sie, ob Sie die Mails an support@anroshop.de geschickt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal kontaktieren und wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Anro Trade Team
18.07.2022
Kauf auf Rechnung direkt, nicht über Klarna. Habe jetzt beim anderen Anbieter bestellt.