outdoor-shop.com

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten658 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

outdoor-shop.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei outdoor-shop.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.06.2023
Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Abwicklung des Kaufs und prompte Zusendung. Das Auto-Cover macht einen guten und stabilen Eindruck. Über die Qualität kann vor der Nutzung keine Aussage getroffen werden,
DM
D. M.
Hannover

Die Ware ist nie eingetroffen. Retoure und Erstattung des Rechnungsbetrages wurden per Mail bestätigt. Danach kamen Zahlungserinnerungen, Mahnung und dann direkt Inkasso Schreiben. Bei der hotline wiederholt niemanden erreicht. Mails bleiben unbeantwortet. Leider nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für outdoor-shop.com

09.04.2024
Schlechte Kommunikation, Geldrückgabe ohne Angabe von Grund. Bestellte Hose entspricht keineswegs den Anforderungen. Nicht elastisch, wie angegeben.
08.04.2024
Unvollständige Lieferung-kein Hinweis, ob und wann die fehlende Ware nachgeliefert wird. Kundenhotline telefonisch nicht erreichbar. Aufwändiges bzw. nicht durchführbares Retourenverfahren. Werde nicht mehr bestellen
AM
Astrid M.
Horneburg
Habe die Bestellung per Paypal bezahlt und den Betrag am nächsten Tag wieder gutgeschrieben bekommen. Das leider ohne Kommentar …
22.03.2024
Retour angegeben und kein lieferung erhalten
09.03.2024
Bestellung würde nicht mehr da sein Fehler im Lager bestand und das schon das dritte Mal?
Meldet sich nicht auf Kontaktanfrage!
16.02.2024
Auf E-Mails antworten
09.02.2024
Artikel anzubieten die dann nach dem Bestellen und angeblichen Versand dann doch nicht mehr verfügbar sind.

Keine Ware, dafür Mahnungen !Vorsicht !

03.07.2023

Keine Reaktion - Geld verbrannt?

Habe Henden bestellt, per Vorkasse gezahlt und dann wars das auch schon. telefonisch nicht zu erreichen (läut auf AB) auf Mails wird nicht geantwortet. Mal sehn, ob das Geld jetzt futsch ist 🙃
04.09.2023

Hände weg.

Ich habe vor knapp zwei Wochen zwei Regenjacken bestellt und diese per Vorkasse bezahlt. In der Bestätigungsmail wurde ich darüber informiert, dass mein Geldeingang per Mail bestätigt werde und danach meine Bestellung bearbeitet werde. Da ich bislang immer noch keine Bestätigung über den Geldeingang erhalten habe und auch niemand auf meine Mailanfragen oder Anrufversuche reagiert, gehe ich davon aus, dass es sich hier um Betrüger handelt und nun mein Geld weg ist. Auf eine Lieferung der Ware kann man bei diesen Geschäftsmodalitäten wahrscheinlich nicht hoffen. Ich werde nun nochmals per Mail anfragen und wenn wieder keine Rückmeldung erfolgt rechtliche Schritte einleiten. Ich scheine ja hier leider nicht die einzige zu sein, der es so ergangen ist.
15.08.2023

Kauf abgelehnt?

Ich habe eine Jacke mit der Zahlungsmethode Amazon Pay gekauft. Ich habe nie eine Bestätigung des Kaufs erhalten, aber ich habe eine Benachrichtigung von Amazon erhalten, dass die Zahlung erfolgt ist. Sowie und eine Benachrichtigung von DHL, dass sie elektronische Benachrichtigungen über den Versand erhalten haben. Zwei Tage später erhielt ich eine Benachrichtigung von Amazon, dass das Geld zurückerstattet worden sei. Es gab keinerlei Erklärung, und der Outdoor-Shop hat sich nicht bei mir gemeldet.
MR
03.08.2023
habe die Ware nicht erhalten ohne jegliche Erklärung wurde vom VK retourniert. Die Sendung war bereits angeblich auf dem Versandweg... Hier verscheissert man gern die Kundschaft. Nun habe ich die Jacke in einem seriösen Shop geordert. Irgendwie sehen die hier nicht ganz durch und es benötigt doch eine ganze Woche bis das mal bemerkt wird....Eigenartiges Geschäftsgebaren. Da bekommt man einen Gutschein und dann stimmt die Rechnung hinterher überhaupt nicht...
15.09.2023
Ich habe nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen. Als die Ware dann da war, fehlte eine Hose. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht mehr auf Lager ist. Als ich einen Artikel zurückgeschickt habe, hat sich erstmal wochenlang nichts getan. Erst auf Nachfrage habe ich wieder mein Geld zurück erhalten und auch nur mit Anhang des Einlieferungsbeleges. Kundenservice geht anders!
25.06.2023

Ein Stern ist noch zuviel

Ich habe vor 2 Wochen eine Regenjacke bestellt.... das war es aber auch! Keinerlei Reaktion, auch auf schriftliche Nachfrage nicht! Kundenservice scheint es demzufolge nicht zu geben!
13.09.2023

Zahlungserinnerung für Ware die nicht geliefert worden ist.

Ich habe drei Hosen bestellt, aber nur eine wurde geliefert. Mehrere Versuche über Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen sind von mir unternommen. Fristgerecht habe ich darauf auf mein Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die eine gelieferte Hose als Retoure versendet. Heute erhalte ich eine Zahlungserinnerung über zwei Hosen, die ich nicht erhalten habe. Können Sie mir dabei helfen?
01.09.2023

Leider wieder keine Lieferung.

Leider bei 2. Bestellung, dasselbe Problem. KEINE Zahlungsbestätigung. KEINE Lieferung. KEINE Kontakte möglich. Schade, scheint Masche zu sein, oder totales Versagen.

keine lieferung, keine antwort

am 27.11.23 bestellt, bestätigung „in bearbeitung“, danach trotz zweier rückfragen keine reaktion, insofern eigentlich minus ein stern und nie wieder dieser shop!
22.10.2023
Kein Rückruf ,um den ich gebeten hatte. Keine Rechnung bis heute, sondern gleich Einen Mahnbescheid von einem merkwürdigem Inkassobüro.
21.08.2023
Bestellung 8003692 vom 14.08.2023. Keine Zahlungseingangsbestätigung per Vorkasse. Keine Lieferung bis dato.