outdoor-shop.com

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

outdoor-shop.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei outdoor-shop.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.06.2023
Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Abwicklung des Kaufs und prompte Zusendung. Das Auto-Cover macht einen guten und stabilen Eindruck. Über die Qualität kann vor der Nutzung keine Aussage getroffen werden,
DM
D. M.
Hannover

11.12.2023
Die Ware ist nie eingetroffen. Retoure und Erstattung des Rechnungsbetrages wurden per Mail bestätigt. Danach kamen Zahlungserinnerungen, Mahnung und dann direkt Inkasso Schreiben. Bei der hotline wiederholt niemanden erreicht. Mails bleiben unbeantwortet. Leider nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für outdoor-shop.com

SW
Sabine W.
Leipzig
25.04.2024
Super schnelle Lieferung. Leider wurde ein Teil in der falschen Größe geschickt. Super Kunden-Support und damit Lösung gefunden ( leider Rückgabe und Gutschrift, da nicht mehr lieferbar)
Antwort von outdoor-shop.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir würden Dir gern ein kleines Extra für die nächste Bestellung geben.
RD
09.05.2024

Zuverlässiger Shop

Der Kaufbetrag wurde einen Tag später zurückerstattet, da Artikel doch nicht lieferbar . Zwar schade, aber trotzdem eine positive Erfahrung.
Antwort von outdoor-shop.com
Danke für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht verfügbar war. Manchmal funktioniert die Technik doch noch nicht so, wie wir es gern hätten. Wir würden Dir gern ein kleines Extra für die nächste Bestellung geben.
29.04.2024
Übersichtlicher Shop,schnelle Abwicklung und Kommunikation,schnelle Lieferung super Qualität
Vielen Dank für Deine Bewertung
28.04.2024

Alles bestens

Schneller Versand, Klärung eines Problems nach telefonischem Kontakt sehr nett.
Antwort von outdoor-shop.com
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung.
Schneller Versand / Artikel passt super wie beschrieben
Antwort von outdoor-shop.com
Vielen Dank für Deine Bewertung.
SD
Sven D.
Rudolstadt
24.04.2024
Schnelle Lieferung (2Tage)
Danke für Deine Bewertung
Danke für Ihre Bewertung
02.04.2024
Es wurde nur ein Artikel gesendet, obwohl zwei schon bezahlt waren. Erst auf Nachfrage wurde das Geld erstattet und mitgeteilt, dass der eine Artikel nicht lieferbar sei.
24.03.2024
Die schnelle Lieferung und auch die Qualität, obwohl mir das Kleidungsstück zu klein war.
17.04.2024
Superschnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Ware auch sehr gute Qualität
16.04.2024
Schnelle und saubere Lieferung alles bestens. immer wieder.
HS
16.04.2024
10.04.2024
24.03.2024
09.04.2024
Schlechte Kommunikation, Geldrückgabe ohne Angabe von Grund. Bestellte Hose entspricht keineswegs den Anforderungen. Nicht elastisch, wie angegeben.
08.04.2024
Unvollständige Lieferung-kein Hinweis, ob und wann die fehlende Ware nachgeliefert wird. Kundenhotline telefonisch nicht erreichbar. Aufwändiges bzw. nicht durchführbares Retourenverfahren. Werde nicht mehr bestellen
AM
Astrid M.
Horneburg
03.04.2024
Habe die Bestellung per Paypal bezahlt und den Betrag am nächsten Tag wieder gutgeschrieben bekommen. Das leider ohne Kommentar …