parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.945 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Alles super! Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier möchte ich dem Shop für dieses hervorragende Geschäft danken. Nicht nur die Preise sind unschlagbar (Ich will nicht lügen, ich war zuerst misstrauisch, denn alle Angebote hier sind mindestens 20-40 Euro günstiger als Douglas, Pieper usw. – aber mein Verdacht hat sich als falsch erwiesen). Auch die Lieferung zu Weihnachten verlief sehr schnell und meine Bestellung kam pünktlich an. Natürlich ist das Parfüm echt. Die Proben waren auch ein sehr schöner und großzügiger Bonus. Ich werde auf jeden Fall ein wiederkehrender Kunde sein! 💛

12.06.2024
Ich habe hier eine Bestellung aufgegeben, da der Shop eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben hat. Bezahlt wurde im Voraus per PayPal. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert, da man das Produkt nicht auf Lager hätte und auch durch den Lieferanten nicht beschaffen könne. Begründet wurde die Stornierung der Bestellung mit dem Hinweis, dass das Produkt „wie im Warenkorb angezeit“ nicht vorrätig wäre. Dies entsprach nicht den Tatsachen und ist verwunderlich, da exakt das gleiche Produkt in vielen anderen Shops sofort lieferbar war. Es ist bedauerlich, dass man hier nicht versucht das Problem mit dem Kunden zu lösen, sondern sich einseitig von der Bestellung löst. Der Kaufbetrag wurde via PayPal zurückerstattet. Wenngleich hierdurch für mich nur ein geringer finanzieller Schaden entstanden ist, kann ich diesen Shop aufgrund des Kundenservice nicht empfehlen.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

Sehr schneller Versand, gut verpackt, gern wieder!

Ich habe zum ersten Mal online bei der Parfumerie Günther bestellt. Der Versand war rasend schnell - die Bestellung hatte ich mittwochs spätabends aufgegeben und am Samstag hatte ich das Paket schon. Die Produkte (drei kleine Reisesets von Primavera) waren gut verpackt, aber nicht zu aufwändig, das heißt mit wenig Verpackungsmüll. Kleine Pröbchen (die zur Bestellung gepasst haben, super, dass man darauf geachtet hat) lagen dem Paket ebenfalls bei. Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann dass keine Versandbestätigung kam, aber zum Glück hat DHL mir per E-Mail Bescheid gegeben. Alles in allem daher rundum gut und gern wieder!

⭐⭐⭐⭐⭐ - Absolut empfehlenswert!

Ich habe bei der Parfümerie Günther online bestellt und bin begeistert! Der Versand ging schneller als erwartet, die Produkte waren sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Die Auswahl auf der Webseite ist beeindruckend, und der Bestellprozess verlief problemlos. Besonders hervorzuheben ist der schnelle und zuverlässige Versand. Ich werde definitiv wieder hier bestellen! Absolut zu empfehlen!
Erfahrung war sehr positiv. Ich hatte Kauf per vorauskasse. Versand am Tag des geldeingangs. Hatte morgens überwiesen und mittags kam die versandbestätigung. Sehr nett gemacht, mit der Bitte um Bewertung. Es lagen einige Proben dem Paket bei und ein Katalog. Ich war sehr zufrieden. Werde nicht das letzte Mal dort gekauft haben.
AH
30.09.2024
Sehr zuverlässig in der Bestellung und schnelle Lieferung inkl. schönen, gut ausgewählten Proben, danke 🤩 Ist und wird nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop sein ! (Auf eine vorherige Bestellung bei einem großen anderen Onliner warte ich immer noch… 🙄)

Super Preis und Service

Zunächst einmal ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach nur klasse, ebenso der Bestellvorgang und die schnelle Lieferung der bestellten Dinge. Hinzu kommt dass die Sendung drei Pröbchen enthalten hat, worauf man bei anderen Parfümerien lange warten kann.
05.10.2024
Verbesserungsvorschlag: Gut sichtbar folgende Option zu ermöglichen, dass der Hermes-Paketdienst statt direkt an die Kundenadresse an eine andere Adresse das Paket schickt (z.B. einem Laden oder einer Poststelle, in der der Kunde das Paket abholen kann).
02.10.2024
Ich gehe die Note sehr gut 👍 Der Preis meiner Creme von Braukmann war am Günstigsten von allen anderen Anbietern . Schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt mit kleinen Proben und leckeren Gummibärchen Vielen lieben Dank an das TEAM

Eine von Besten!

Finde sehr oft meine liebling Parfüms, Pflege und viele Geschenke für optimalen Preis und Qualität. Pünktliche Lieferung, immer Kleinigkeiten als Geschenk dabei. Die Parfümerie ist mittlerweile eine von meiner Favoriten geworden.
Leider war mein bestellter Artikel ausverkauft, Überschneidung von Bestellungen. Meine Paypal Zahlung wurde sofort wieder zurücküberwiesen. Im anderen Fall denke ich wäre meine Bestellung wäre super schnell ausgeliefert worden
09.10.2024
Fantastischer Service - persönliche Benachrichtigung und Entschuldigung, weil ein Produkt nicht lieferbar war. Dafür superschnelle Zusendung der anderen gewünschten Produkte. Herzlichen Dank! Hier bestelle ich gerne wieder.
29.09.2024
Die Mindestbestellsumme ist für mich sehr gut, besser als in anderen vergleichbaren Shops. Die Preise für Naturkosmetik sind gut. Sehr schnelle Lieferung. Das war nicht meine letzte Bestellung.
GK
Gisela K.
Koblenz
26.09.2024

Geliebte Adventskalender günstig bekommen!

Ich habe Adventskalender bestellt,auf deren Verkauf ich schon gewartet habe.Der Preis war sehr gut,die Lieferung sehr schnell , die Kommunikation sehr nett und komplikationslos.Gerne wieder!
28.09.2024
Sehr guter Service!!! Bestellung klappt reibungslos inkl. Benachrichtigungen per E-Mail. Lieferung super schnell. Zusätzlich gab es noch zwei tolle Proben (einmal Duft und einmal Pflege).
AB
Andrew B.
Karlsruhe
07.10.2024
Erstens habe ich ein Produkt, um das ich schon lange herum schleiche (wegen Preis) hier zu einem tollen Angebot gefunden und zweitens waren jetzt auch noch tolle Pröbchen dabei. Topp 👍🏼
11.10.2024
Die Sendung kam schnell. Alles war gut und nett verpackt. 2 schöne Pflegeproduktproben dabei. Und der Mindesteinkaufswert für kostenlosen Versand ist nicht zu hoch angesetzt.
BM
Bärbel M.
Idar-Oberstein
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Da ich kein Paypal Konto habe, würde ich gerne über Klarna bezahlen. Vielleicht ist das möglich. Vielen Dank auch für die Proben.
06.10.2024
Das Preis- Leistungsverhältnis hat mir sehr gut gefallen. Das gekaufte Produkt wurde wie gewünscht als Geschenk verpackt und kam innerhalb 2 Werktagen ab Bestelldatum an.
FS
Friederike S.
Gräfelfing

Besser geht es nicht!

Am Montag abends bestellt, Versand am Dienstag und Zustellung durch DHL am Mittwoch. Beste Verpackung und hochwertige Proben. Vielen Dank für die tolle Abwicklung.

Alles super

Super Preise, schnelle Bearbeitung und Versand. Und eine kleine Überraschung im Paket :) ich hab mich sehr gefreut! Danke gerne wieder.
GB
Ich habe einen Super Duft zu einem sagenhaften Preis bekommen… Dazu noch schneller Versand - Und dazu noch ein paar Pröbchen… - Genial!