parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.091 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

23.06.2024

ich bestelle wieder :)

Auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bei Maria Gauland- Produkten bin ich auf die Parfümerie Günter gestoßen. Die Lieferung kam innerhalb von 2-3Tagen. Alles super und unkompliziert gelaufen. Vielen lieben Dank ans Team auch für die kleine Gummibärchen- Tüte :). Ich bestelle in jedem Fall wieder (unabhängig von den kleinen Gummibärchen)
MW
M. W.
Rickling
23.06.2024
Durch Zufall auf die Parfümerie Günther gekommen. Suchte nach einem Parfüm mit dem besten Preis. Bestelle immer wieder. Preis Top und die bestellte Ware als Geschenk bestellt waren immer liebevoll verpackt. Wenn es so bleibt, bleibe ich Stammkundin 👍 Vielen Dank !! Gerne wieder
22.06.2024

Die Ware kommt, wie erhofft, rechtzeitig vor dem Urlaubsflug an. Klasse! 👍

Übersichtlich gestalteter Webshop, einfachste Bestellprozesse, viele Zahlungsmöglichkeiten, gute Preise und schneller Versand. Besonders lobenswert sind die Verpackung und die Originalität der Ware. Ich werde zukünftig immer wieder bei Günther bestellen. Hier stimmt alles.
19.06.2024
Empfehlenswert! Parfüm hatte einen guten Preis, die Lieferung war schnell und was ich sehr schätze und einmal hervorheben möchte, ist die liebevolle Verpackung mit kleinen Naschereien und tollen Pröbchen. Ich liebe es, wenn man sich als Kunde so gewertschäzt wird.
21.06.2024

Absolute Empfehlung

Ich bin über idealo auf die Parfümerie Günther gekommen, der Preis für mein Lieblingsparfüm war hier wirklich unschlagbar. Versand erfolgte blitzschnell und einige hochwertige Pröbchen waren sogar auch noch dabei. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!

Alles prima!

Super schneller Versand, unschlagbarer Preis, den so keiner tippen konnte. Hat alles problemlos geklappt - werde bei der Parfümerie Günther wieder bestellen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
SS
Sabine S.
Nienburg
18.06.2024
Super schnelle Lieferung - Montag früh bestellt und Dienstag bereits per DHL geliefert 👍Gutes Produkt u. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Parfümerie Günther auf jeden Fall zu empfehlen.
25.06.2024

Alles perfekt

Sonntag bestellt. Montag Versandbestätigung und Dienstag war das Paket schon da! Gut verpackt mit 2 tollen Proben. Ich habe ein Parfüm von Tom Ford bestellt. Guter Preis!
02.07.2024

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe bisher zweimal bei der Parfümerie Günther bestellt und werde dies auch weiterhin tun. Einfache Bestellung und blitzschneller Versand zum unschlagbaren Preis !
19.06.2024

Toller Onlineshop!

Meine erste Bestellung bei Parfümerie Günther - und sicher nicht meine letzte. Superschnelle Lieferung, tolle Auswahl, gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.
30.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Qualität, Preis und Leistung sehr gut. Meine nächste Produktsuche wird als erstes bei Parfümerie Günther sein.
Hermesversand Katastrophe DHL super, innerhalb von 2 Tagen geliefert Ich habe mehrmals mit ihnen telefonieren müssen, aber super angenommen worden. Danke
18.06.2024

Volle Empfehlung

Versand erfolgte zügig und Preis war deutlich besser als bei der Konkurrenz. Zudem gab es kleine "goodies" zur Bestellung dazu. Gerne wieder
Tolle Sache. So macht online Einkaufen Spaß. Gute Wahre, schnelle Lieferung, leichte Bezahlung, Dank Ps.: Sie haben einen neuen Kunden
OS
Oli S.
Bei Mainz
05.07.2024
Erste Bestellung, sehr zufrieden mit Bestellvorgang, Information und Versand sowie der Ware, sehr gutes Preisverhältniss, gerne wieder
Durch Zufall die Parfümerie bei idealo entdeckt. Preisangebot war super, schnelle Lieferung auch. Werde gern wieder dort bestellen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich bin vollends zufrieden und werde bestimmt nochmal bei der Parfümerie bestellen .
01.07.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt und passt zu Beschreibung. Preis Leistung, sehr gut. Kann nur weiter empfehlen.
JG
John G.
Bergen
25.06.2024
Ware konnte nicht geliefert werden, die Information und Rücküberweisung kam sofort an. Alles gut bis zum nächsten Mal.
Danke für die vielen Pröbchen , darüber habe ich mich sehr gefreut. Schnelle Abwicklung und Zahlungserinnerung. 👍