Bestellt wurden zwei Becker Rolladen-Motore zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte extrem schnell per DHL. Versehentlich wurde anstelle von zwei jedoch nur ein Motor geliefert. Kann passieren, der Sachverhalt wurde in einem angenehmen Telefonat unbürokratisch geklärt und die Nachlieferung noch am selben Tag auf den Weg gebracht.
Schön, auf diesem Weg zu erfahren, dass dahinter nicht nur ein anonymer Internet-Shop steckt. sondern man im Bedarfsfall auch jemanden ans Telefon bekommt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 10 Monaten
Schlechte Erfahrung mit Einkaufen per Kreditkarte. 12 Tage von Einkaufen und ich habe keine Nachricht uber Bestellung und auch keine Information uber Versand der Sendung. Nach der schlechten Bewertung habe ich schon die Antwort von Teso bekommen und die Ware habe ich schnell bekommen. Trotz der anfänglichen Nichtkommunikation war ich endlich mit dem Kauf zufrieden und die Ware kam in Ordnung an
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für teso-shop.de
Filter
SortierungRelevanz
(9)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Produktbeschaffenheit, ergo Stabilität bitte verbessern.
Sonst waren die Kommunikation, Transaktion, Versand top!
Schlechte Erfahrung mit Einkaufen per Kreditkarte. 12 Tage von Einkaufen und ich habe keine Nachricht uber Bestellung und auch keine Information uber Versand der Sendung. Nach der schlechten Bewertung habe ich schon die Antwort von Teso bekommen und die Ware habe ich schnell bekommen. Trotz der anfänglichen Nichtkommunikation war ich endlich mit dem Kauf zufrieden und die Ware kam in Ordnung an
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Es lief alles gut,ich kann Sie verstehen mit Zahlung mit Vorkasse,bitte wenn möglich das nächste mal mi Rechnung. Mit freundlichem Gruß Hubert Friderici Tischlerei und Bestattungen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, aber leider war das Gehäuse beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von teso-shop.de
vor 8 Monaten
Bei Problemen können Sie sich an den Kundenservice wenden. Wir sind immer an einer Problemlösung interessiert. Nach dem Bewertungseingang konnten wir Sie erreichen. Daraufhin habe wir am 24.11. Ersatz nachgeliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.