teso-shop.de- Logo - Bewertungen

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
teso-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Meine Gurthalter von Gurtomat sind aus den 70ern. Sehr positiv, dass es diesen Hersteller noch gibt! Der Artikel wurde geliefert, wie beschrieben und war ausreichend verpackt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Auch gut: Die benötigten Schrauben für die Blende wurden mitgeliefert, in kleiner, transparenter Tüte separat verpackt. Nicht gut: An Versandkosten wurden € 4,95 berechnet bei kleinstem Paket und 252 Gramm. Der benutzte Lieferservice DHL berechnet hierfür bei Warensendungen € 1,95. Bei einem mehr als doppelt angesetzten Versandkostenanteil muss ich diesen als "versteckten", zusätzlichen Umsatz dem Artikelpreis hinzurechnen. Daher einen Stern weniger.

24.07.2023
Zunächst gilt zu sagen, dass die Lieferung tadellos geklappt hat und das Produkt auch meinen Vorstellungen entspricht, was das Aussehen anbelangt. Allerdings ist der Zusammenbau eine Zumutung! Jeder, der nicht ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick besetzt wird am Zusammenbau scheitern. Bei dem preis muss man als Kunde zu viel selbst montieren. Das steht in keinem Verhältnis. und wenn man wie ich, vier Fenster montieren muss, verliert man schlichtweg die Lust.

Bewertungen für teso-shop.de

12.01.2024
Bisher nicht geliefert.
18.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid. Leider hat Selve versehentlich weiße statt brauner Wickler an uns versendet. Unser System hat jedoch die brauen (wie bestellt) eingebucht. Daher kam es zu diesem Problem. Wir werden in Zukunft die automatischen Einbuchungen besser kontrollieren. Leider läuft das Jahr etwas schleppend an sodass sich selbst die angekündigte Lieferung um Tage verzögert hat. Wir haben die Lieferung nun endlich erhalten und haben Ihre Bestellung an DHL übergeben. Mit freundlichen Grüßen aus dem Haselbachtal, Jan Tenne
24.07.2023

Produkt gut, aufwand für Zusammenbau zu hoch

30.08.2023
Danke für Ihr Feedback. Ja da haben Sie recht. Unser System ist für den professionellen Zusammenbau von geschultem Personal konzipiert. Grundsätzlich ist es eine einfache Sache, wenn man etwas in Übung ist oder bereits Erfahrung hat. Wenn man es noch nie gemacht hat, ist es so, wie Sie es beschrieben haben. Falls es zu Problemen kommt, am besten bei uns anrufen. Man kann viel Zeit und Nerven sparen, wenn man ein Missverständnis klären kann oder einen Tipp bekommt. Die Fertigung ist ein Nachteil zu den einfach zu fertigenden Rahmen aus dem Baumarkt. Dafür bekommt man dann aber auch ein Produkt welches sich deutlich in Qualität und Haltbarkeit unterscheidet.
DL
Denis L.
Weidenstetten
18.07.2023

Beschreibung

Dass die 4 mm vom Rahmenmaß abgezogen werden müssen, sollte etwas ersichtlicher sein.
30.08.2023
Vielen Dank für den Hinweis, habe es nun mit Beispiel im oberen Textbereich zusätzlich eingefügt. Dies sollte auch anderen Kunden weiter helfen und uns etwas Supportarbeit abnehmen. :-)
28.04.2023
Schlechte Beilage (Kalender).
02.05.2023
Hallo, die Kalender die wir teils beilegen sind vom Händler nebenan übrig (werden nur noch entsorgt). Wir dachten, dass wir den einen oder anderen ggf. eine kleine Freude bereiten können. Es ist richtig, dass die verschiedenen Themen der Kalender (leider) nicht jeden ansprechen.