teso-shop.de- Logo - Bewertungen

teso-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.1.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
teso-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teso-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.1.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für teso-shop.de

Bestellt wurden zwei Becker Rolladen-Motore zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgte extrem schnell per DHL. Versehentlich wurde anstelle von zwei jedoch nur ein Motor geliefert. Kann passieren, der Sachverhalt wurde in einem angenehmen Telefonat unbürokratisch geklärt und die Nachlieferung noch am selben Tag auf den Weg gebracht. Schön, auf diesem Weg zu erfahren, dass dahinter nicht nur ein anonymer Internet-Shop steckt. sondern man im Bedarfsfall auch jemanden ans Telefon bekommt.

Schlechte Erfahrung mit Einkaufen per Kreditkarte. 12 Tage von Einkaufen und ich habe keine Nachricht uber Bestellung und auch keine Information uber Versand der Sendung. Nach der schlechten Bewertung habe ich schon die Antwort von Teso bekommen und die Ware habe ich schnell bekommen. Trotz der anfänglichen Nichtkommunikation war ich endlich mit dem Kauf zufrieden und die Ware kam in Ordnung an

Bewertungen für teso-shop.de

Produktbeschaffenheit, ergo Stabilität bitte verbessern. Sonst waren die Kommunikation, Transaktion, Versand top!
Es lief alles gut,ich kann Sie verstehen mit Zahlung mit Vorkasse,bitte wenn möglich das nächste mal mi Rechnung. Mit freundlichem Gruß Hubert Friderici Tischlerei und Bestattungen
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, aber leider war das Gehäuse beschädigt.
Antwort von teso-shop.de
Bei Problemen können Sie sich an den Kundenservice wenden. Wir sind immer an einer Problemlösung interessiert. Nach dem Bewertungseingang konnten wir Sie erreichen. Daraufhin habe wir am 24.11. Ersatz nachgeliefert.
Privatkunden auch per Überweisung bezahlen lassen
zu teuer