Goiser - Trachtenschuhe wie anno dazumal

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2023
Goiser - Trachtenschuhe wie anno dazumal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ich kann mich nur auf das herzlichste bedanken, da ich selten einen Onlineshop erlebt habe, der einen solchen Telefonsupport hat, wie ich ihn hier vorgefunden habe. Der Herr, übrigens der Einzige dort, wie er mir sagte ist mit einem solchen Herzblut engagiert, dass man das Gefühl hat man würde persönlich vor Ort bedient. Die Schuhe selbst von der Passform und der Machart einfach der Knaller. Habe zwischenzeitlich auch schon mal mit den Damen telefoniert. Auch Diese sind sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert. Im Moment bin ich leider knapp 500 Kilometer entfernt, werde aber, wenn ich einmal in der Nahe bin, auf alle Fälle vorbeischauen.

Bei Erhalt der Schuhe konnte der linke Schuh nicht angezogen werden, da ein spitzer Gegenstand im Schuh war. Wahrscheinlich ein Einzelfehler aber dennoch sehr ärgerlich, wenn die Schuhe getragen werden möchten.

Bewertungen für Goiser - Trachtenschuhe wie anno dazumal

06.04.2024
Bestellen was makkelijk, verzending sneller dan mogelijk ... en niet vergeten : een topproduct is geleverd ! Dankjewel 👍... 'und gerne wieder' A+++++.
TS
15.04.2024
Alles Tip Top gelaufen
Vielen Dank für die Bewertung
Breiter Schnitt ist ideal!
02.09.2023

Herzblut beim Service!

25.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist uns immer sehr wichtig, unseren Kunden eine optimale Beratung zu bieten.
SA
23.09.2023

Achtung: Rücksendung muss der Kunde bezahlen

tolle Schuhe, reaktiver Service, ABER: Kunde muss Rücksendund selbst bezahlen, und diese Info wird schön versteckt so dass man erst drauf kommt, wenn es zu spät ist. Das ist unfair und marktunüblich.
Antwort von Goiser - Trachtenschuhe wie anno dazumal
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Original Haferl-Schuhen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine kostenlosen Rücksendungen anbieten, wie auf unserer Website erwähnt.
AW
Anton W.
Lindenberg
07.10.2023
Top Qualität. Leider muss ich ein anderes Modell nehmen, da ich einen hohen Spann habe. Der Kontakt war sehr angenehm.
Stephan S.
Starnberg
10.07.2023
Die Trachtenschuhe passen perfekt und sind super angenehm zu tragen. Einfach toll
25.09.2023
Es freut uns zu sehen, dass Sie Ihre Schuhe gerne tragen.
27.09.2023
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware.
Antwort von Goiser - Trachtenschuhe wie anno dazumal
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität
OK
Oli K.
tolle Haferl, schneller Service
28.09.2023
Herzlichen Dank für die Bewertung.
DW
Dr.Rolf W.
Hövelhof
Hat alles gepasst.
02.10.2023
17.06.2023
04.06.2023
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
09.05.2023
09.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Antwort von Goiser - Trachtenschuhe wie anno dazumal
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt, das von unseren Handwerksmeistern in vielen Einzelschritten hergestellt wird, kann dies vorkommen, auch wenn das natürlich nicht unser Standard ist und wir versuchen, dies so weit wie möglich zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Schuh jederzeit an eine unserer Reparaturwerkstätten schicken können, um ihn reparieren zu lassen. Als Teil unserer Qualitätsgarantie nehmen wir solche Fälle sehr ernst und tun als Team alles, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
GS
Gisela S.
Dortmund
01.06.2023

Der Schuh sieht sehr gut aus mehr nicht.

Der Schuh sieht sehr gut aus, aber leider zu eng für meine Füße ich komme nicht rein. Das. Oberleder ist sehr steif. Für den Preis mueste er besser sein.