Goiser - Trachtenschuhe wie anno dazumal

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2023
Goiser - Trachtenschuhe wie anno dazumal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ich kann mich nur auf das herzlichste bedanken, da ich selten einen Onlineshop erlebt habe, der einen solchen Telefonsupport hat, wie ich ihn hier vorgefunden habe. Der Herr, übrigens der Einzige dort, wie er mir sagte ist mit einem solchen Herzblut engagiert, dass man das Gefühl hat man würde persönlich vor Ort bedient. Die Schuhe selbst von der Passform und der Machart einfach der Knaller. Habe zwischenzeitlich auch schon mal mit den Damen telefoniert. Auch Diese sind sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert. Im Moment bin ich leider knapp 500 Kilometer entfernt, werde aber, wenn ich einmal in der Nahe bin, auf alle Fälle vorbeischauen.

Bei Erhalt der Schuhe konnte der linke Schuh nicht angezogen werden, da ein spitzer Gegenstand im Schuh war. Wahrscheinlich ein Einzelfehler aber dennoch sehr ärgerlich, wenn die Schuhe getragen werden möchten.

Bewertungen für Goiser - Trachtenschuhe wie anno dazumal

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen