absolute-teamsport-boeckmann.de/

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten317 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2022
absolute-teamsport-boeckmann.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Meine Erfahrung : Nike Fußball Größe 5 bis 420 g sind jetzt erst viermal im Trainingseinsatz, aber der Luftdruck ist immer noch vorhanden. Also wenn es so bleibt dann kann ich 10 weitere Bälle kaufen (ich hatte nur 3 zur Probe gekauft). Lobenswert ist auch die schnelle Lieferung. Also ich werde hier bestimmt öfters einkaufen.
MT
Mathias T.
Woggersin

03.08.2023
Bis jetzt kann ich nichts Gutes über Teamsport Beckmann sagen. Habe am 23.7.23 Ware bestellt die angeblich lieferbar war und diese ist bis heute 3. 8.23 nicht angekommen. Als ich dort anrief um mich zu erkundigen, erklärte mir eine unfreundliche Dame, dass die Ware diese Woche erst an Böckmann geliefert wird und sie es dann verschicken wird. Bin mal gespannt wann Sie bei mir ankommt. BEZAHLT ist sie schon lange.

Bewertungen für absolute-teamsport-boeckmann.de/

Habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten und kann keine vollen Sterne geben.
25.04.2024
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das mein bestellter Artikel erst in 2 Monaten lieferbar ist. Auf mein Wusch den Kauf abzubrechen bzw nehme ich mein Rücktrittsrecht in gebrauch bekam ich keine Antwort mehr.

Versand

Warte immer noch auf meine Bestellung!!!!
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
14.02.2024
Hallo Stefan, die Ware wurde gestern verschickt. Du solltest auch eine Benachrichtigung erhalten haben.
Ware die nicht lieferbar ist sollte nicht bestellt werden können. Rückabwicklung war aber Problemlos.
25.07.2023

Kundeninfo zeitnah

Was besser machen? Nun, es wäre schön, wenn der Kunde zeitnah informiert wird, dass die Lieferung noch nicht erfolgt. Und dann den Grund, dass nämlich ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist. Ich hatte online bestellt, und dort stand Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Da ich nicht informiert wurde, habe ich selbst nachfragen müssen.
AA
Austria 1 a.
alles super
05.11.2023
Warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung.
15.09.2023
07.08.2023