absolute-teamsport-boeckmann.de/- Logo - Bewertungen

absolute-teamsport-boeckmann.de/

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2024
Ich war zunächst der Meinung, daß das falsche Produkt geliefert wurde. Jedoch wurde das Produkt weiterentwickelt und erhielt einen neuen Namen. Darauf wurde ich leider erst nach Erhalt der Ware auf Anfrage hingewiesen. Das hätte ich mir anders gewünscht. Nichtsdestotrotz ist die Ware 1A, der Versand war schnell und die Ware sauber verpackt. Zudem war der Kundenkontakt sehr freundlich.

03.08.2023
Bis jetzt kann ich nichts Gutes über Teamsport Beckmann sagen. Habe am 23.7.23 Ware bestellt die angeblich lieferbar war und diese ist bis heute 3. 8.23 nicht angekommen. Als ich dort anrief um mich zu erkundigen, erklärte mir eine unfreundliche Dame, dass die Ware diese Woche erst an Böckmann geliefert wird und sie es dann verschicken wird. Bin mal gespannt wann Sie bei mir ankommt. BEZAHLT ist sie schon lange.

Bewertungen für absolute-teamsport-boeckmann.de/

Sonst eigentlich super hilfsbereit und immer für eine Lösung gut Manche Mitarbeiter/rin scheinen manchmal keine Lust zu haben aber bin mit paar sehr zufrieden
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Timo, wir schätzen dein Feedback sehr! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
06.07.2024
Schon öfters etwas bestellt. Top Qualität und sehr freundlicher Service der sich immer kümmert. Vielen Dank
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Dennis, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
MM
Michi M.
München
02.07.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider keine Info wann die Ware geliefert wird. Das wäre super, wenn man das schneller weiß. Vielen Dank
22.06.2024

EM Trikot erwischt ;-)

Ich hatte viel Glück und habe noch ein EM Trikot erwischt - Versand ging super schnell. Bin begeistert!
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Jovana, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.
GS
georg s.
berlin
27.06.2024
Sehr zufrieden mit dem Produkt und der Qualität der Verarbeitung
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Georg, danke das du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns, dass du zufrieden bist.
SQ
Simone Q.
Darmstadt
28.06.2024

Super Service und schnell

Schnelle Lieferung und Kundenbetreuung sehr hilfreich und nett.
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Simone. Herzlichen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.
06.07.2024
schnelle Lieferung und gute Qualität. Absolut empfehlenswert
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Karl Heinz, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind glücklich, dass du zufrieden bist.
30.06.2024
Guter EM Fußball. Unsere Enkel haben sich sehr gefreut
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Winfried, danke für deine tolle Bewertung! Dein positives Feedback freut uns sehr und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem EM Fußball.
MS
Ware gut verpackt angekommenen. Immer wieder gerne.
AF
Andreas F.
Cobbenrode
24.06.2024
Es hat alles geklappt. Werde wieder kaufen.
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Andreas, wir freuen uns sehr über deine Bewertung und danken dir herzlich!
Gute Ware, Nette, höfliche Onlineservice,
23.06.2024
Schnelle Lieferung @ top Qualität
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Bernd, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
08.07.2024
Lief alles sehr reibungslos ab.
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Joachim, wir schätzen dein Feedback sehr! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
08.07.2024
Lieferung und Qualität sehr gut
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Karin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.

Super

Schnelle und korrekte Arbeit
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Dieter, danke das du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns, dass du zufrieden bist.
SK
Steffen K.
Lage / Hörste
01.07.2024
Guter und schneller Service
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Steffen, wir freuen uns sehr über deine Bewertung und danken dir herzlich!
Schnell und unkompliziert
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Serkan, wir freuen uns sehr über deine Bewertung und danken dir herzlich!
Teillieferungen möglich
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Marcel, danke das du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns, dass du zufrieden bist.
22.06.2024
Einfach ist alles. Top
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Patrick, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind glücklich, dass du zufrieden bist.
BB
bernd b.