home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.660 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Mein Whirlpool Splash hat nach ca. 2 Jahren ohne erkennbaren Grund Luft abgelassen, so dass man ihn nicht mehr benutzen konnte. Äußerlich waren nach intensiver Prüfung keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Da wir noch Garantie hatten meldete ich mich beim Kundenservice. Von Anfang an wurde mein Problem ernst genommen und wurde durch Herrn Böhme bis zur Ersatzlieferung begleitet. Er hat sich die Zeit genommen mich mit Telefonaten und Email zu unterstützen, da ich auf Grund meines gesundheitlichen Zustandes kein Paket zur Post bringen konnte. Gestern kam der neue Pool. So stelle ich mir einen super Kundendienst vor und ich möchte Ihnen Herr Böhme einfach nochmals danken für Ihre korrekte, zuverlässige und kompetente Arbeit!!
RR
Rudi R.
Wandlitz

20.01.2024
1. Verspätete Lieferung! 2. Schreckliche Qualität! 3. Keine Hotline: Ein Monat E-Mails lesen und schreiben ohne ein einziges Ergebnis! 4. Nichtübernahme der Gewährleistungsverantwortung! 5. Schlimmer und nachlässiger Service: die Rückmeldungen bedeutet nun, dass sie keine Vereinbarung zur Lösung die Mangeln anstreben und ich zu diesem Zweck ein rechtliches Verfahren einleiten muss! Die Qualität des Gehäuses und der Farbe ist nach weniger als 4 Monaten Nutzung sehr schlecht. Die Lackabdeckung ist so dünn, dass an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt ist und das darunterliegende Plastik weiß sichtbar ist. Anderen Mangel besteht darin, dass ein Teil des Hauptgehäuses deformiert ist. Den E-Roller befand sich aber immer in einem geschlossenen Raum bei geeigneter Temperatur, fern von Kälte, Hitze und direkter Sonneneinstrahlung. Außerdem nachlässt die Leistung des Elektromotors. Denn momentan ist die Geschwindigkeit von mehr als 37 km/h damit nicht möglich.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

28.08.2024
01.08.2024

Stylisch und originell, tolle Auswahl

Wer trendige Möbel und Accessoires sucht, die sich von der Masse abheben, ist bei Home-Deluxe genau richtig. Wir haben hier genau die Lounge-Möbel gefunden, die wir uns vorgestellt haben. Das Stöbern auf den Seiten macht richtig Spaß und ist sehr inspirierend. Hervorzuheben ist auch die schnelle Lieferung.
07.08.2024

Erste Bestellung - Top zufrieden!

Ich habe das erst mal dort bestellt (Diverse Lampen, Stühle, Wohnzimmertisch, Bürostuhl, Akkustikpanele) und war von der Qualität echt überrascht! Alles Top verarbeitet, schnelle Lieferung und super faire Preise. Empfehle ich gerne weiter!
23.07.2024

Alles Top

Super Beratung, freundlich und höflich. Alles bestens!
16.07.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, schöne Auswahl
RR
Rudi R.
Wandlitz
08.10.2023

Whirlpool Splash

Ich habe mir die Website von Home Deluxe angeschaut und war wirklich beeindruckt von der Auswahl und den Ideen für das Zuhause. Die klare Gliederung hat mir das Stöbern leicht gemacht, und die Produktbilder haben direkt mein Interesse geweckt. Was mir noch besser gefallen würde, wäre eine persönlichere Note, vielleicht durch Erfahrungsberichte oder Tipps zur Einrichtung direkt von anderen Kunden. Das würde die Entscheidung für das eine oder andere Stück sicher noch einfacher machen. serlebnis.
02.05.2024

1A++++

Auch online oder per Telefon: super Beratung, nette Mitarbeiter, große Auswahl und individuelle Wünsche können problemlos...
22.03.2024
Ich habe mir eine Rattan Sitzgruppe bestellt. Die Lieferung hat super geklappt und es sieht richtig schön aus. Ich hatte einen kurzen Kontakt zum Serviceteam und auch die waren super freundlich. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank.
28.01.2024
Der Home Deluxe Online-Möbelshop überzeugt durch eine erstklassige Auswahl und herausragende Qualität. Die schnelle Lieferung und der hervorragende Kundenservice machen das Einkaufen hier zu einer rundum positiven Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
10.05.2024

Kundenservice

Sehr netter Kundenservice. Ich habe schon öfters gekauft und bin immer wieder begeistert. Danke, macht weiter so.
08.05.2024
Schnelle und sehr freundliche Antwort auf Mails und Rückfragen per Telefon. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Home Deluxe! Die Online-Möbelplattform bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Die Website ist benutzerfreundlich, die Lieferung war schnell und der Kundenservice war äußerst hilfsbereit. Die Qualität der Möbel übertrifft meine Erwartungen, und ich würde Home Deluxe jedem empfehlen, der nach stilvollen und erschwinglichen Einrichtungslösungen sucht.
15.04.2024
Ein sehr freundlicher Service den man bei Home Deluxe geboten bekommt. Wir haben von dieser Firma sehr viele Dekoartikel für unsere Mietwohnungen erworben zu sehr humanen Preisen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, auch in Zukunft nochmal dort zu bestellen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung bei Ihnen! :-)
07.05.2024
Wir haben uns eine Fass Sauna Cube XL gekauft. Von der Beratung bis zur Lieferung wurden wir kompetent und freundlich beraten. Wir bedanken uns nochmal in aller Form. 5 Sterne.
23.04.2024

TOP TOP TOP

Home Deluxe ist einfach Hammer .. Die Qualität ist 1A . Kundenservice Top . Lieferung Pünktlich wie Besprochen . Macht eure Erfahrung selber !!
29.04.2024
Das Angebot ist sehr vielfältig, super ist dass es auch Tierbedarf gibt. Besonders originell ist das beheizbare Haustierbett COMFY.
Es hat wunderschöne Produkte, die mir wirklich gut gefallen. Auch an der Qualität kann man nicht zweifeln.

äußerst zufrieden

Als Kunde von Home Deluxe bin ich äußerst zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem exzellenten Kundenservice. Die Webseite ist benutzerfreundlich, und das Sortiment bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Artikeln für das Zuhause. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich kann Home Deluxe uneingeschränkt empfehlen.

Super Angebote!

Ich habe mir die Feuerschale "ÄTNA" gegönnt, weil der Preis mit nur 74 Euro statt der 299 UVP unschlagbar günstig war. Und der Versand war auch noch gratis! Sie würde schnell geliefert und die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen. Jetzt kann ich es nicht erwarten, das es endlich Frühling wird, damit ich sie ausprobieren kann.