medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für medima.de

13.07.2022
Ich kaufe seit Jahren Medima-Wärmewäsche und bin mit der Qualität der Ware eigentlich recht zufrieden, die online-Bestellung klappt auch sehr gut, einschließlich der schnellen Lieferung. Auch nach mehreren Wäschen sind die Angora-Hemden immer noch schön. Bei den Schlüpfern 40%Angora ohne Bein habe ich leider immer wieder das Problem, dass sich die Bundkante nach mehrmaliger Wäsche ablöst, ich finde es schade. Da die Schlüpfer aber sehr gut wärmen, habe ich sie mir nachbestellt, ist aber natürlich leider kostenaufwändig…….

Das Produkt fühlt sich nicht weich an wie 100 % Angorawolle. Beim Tragen verursacht es lästigen Juckreiz. Das Produkt wird nicht in Deutschland hergestellt. Ich habe Ihr Produkt, das in Deutschland hergestellt wird, und es fühlt sich ganz anders an und ist angenehm zu tragen. Ich möchte dieses Produkt an Sie zurücksenden, um es durch ein in Deutschland hergestelltes Originalprodukt zu ersetzen.

Bewertungen für medima.de

übersichtlich gestaltetes Angebot, einfache u. leicht verständliche Anwenderoberfläche
Ein Glück für uns wenn es kalt wird und Medima noch lieferbar ist. Aber die ganz alte Qualität mit 40% Angora und 30% Schurwolle vermisse ich sehr.
von D. F.
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt.
Der Versand war schnell, die Verpackung und Zustellung katastrophal. Das Päckchen wurde bei Regen vor die Tür gelegt. Aufgrund der mangelhaften Verpackung war der Inhalt (Wollhemd) komplett klitschnass
Gute Abwicklung und bekannt gute Produktqualität
schnell
Der Rückenwärmer ist nicht so kuschelig und dünner wie der, den ich meinem Mann vor Jahren gekauft habe.. Allerdings weiß ich auch nicht mehr, welches Modell das war. Er kratzt auch etwas.