1a-campingshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
1a-campingshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-campingshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für 1a-campingshop.de

04.11.2021
Ich habe meine Ware nach sieben Wochen nicht erhalten und habe meine Bestellung storniert, das ist aber nicht negativ zu beurteilen, denn während dieser Zeit habe ich Kontakt zum Verkäufer gehalten. Aber anscheinend gibt es diesen Gelenkkopf als Ersatzteil für den Antennenmast, wie auch bei anderen Anbietern nicht mehr. Ich möchte bestätigen, dass ich mit dem Verkäufer höchst zufrieden war und daher weiter empfehle.

16.08.2022
von Udo P.
Auf Grund mangelhafter Verpackung fehlten Schrauben und Kleinteile. Ich hätte die ganze Anhängerkupplung sofort zurück schicken sollen. Hab ich nicht und dafür hab ich jetzt den Ärger.

Bewertungen für 1a-campingshop.de

16.08.2022
von Udo P.
Antwort von 1a-campingshop.de
30.08.2022
Lieber Herr Peters, das ist natürlich ärgerlich, wenn GLS das Paket so vor die Türe legt. Wir haben uns bemüht und Sie sollten längst die Teile vom Hersteller auf Kulanz nachgeliefert bekommen haben, da ich von Ihnen nichts mehr gehört habe.
08.11.2021
Bestellung im August und im November geliefert. Ware wurde storniert da sie als vorrätig angezeigt wurde. Keine Erstattubg , Händler total unseriös
02.11.2021
Ich habe die Ware nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten. Der Shop ist nicht zu erreichen und antwortet nicht auf mehrere E-Mails!