Ich liebe so loved manufactur schon seit Tag 1. Eine zeitlang war ich aber etwas unzufrieden! Die Ohrringe haben hinten immer gepieckst und ein Ohrring hat sich sofort verfärbt. Jetzt da es auch vergoldeten Schmuck gibt bin ich wieder zurückgekommen und liebe die Produkte und den Service! Super schnell ging die Gravur und sie sieht wunderschön aus! Gerne immer wieder ☺️
Leider ist die Ware nicht so toll , wie bildlich dargestellt. Die bestellten Ohrringe waren so filigran und fein, dass ich Angst hatte, sie sofort abzubrechen.
Die Rücksendegebühren trägt der Besteller.
Und dann bekam ich zusätzlich noch eine Rechnung über Stornogebühren. Auf meine Nachfrage wurde diese Rechnung dann korrigiert.
Also ich bestelle in diesem Shop nicht noch einmal.
Leider hat sich sofort nach zweimal Tragen mein Ohrloch entzündet und das passiert bei mir immer bei Nickel. Das war laut Beschreibung nicht ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von So Loved Manufacture
12.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du auf die Ohrringe allergisch reagierst.
Du kannst den Artikel selbstverständlich zurückgeben. Die Infos dazu haben wir dir per Mail zugeschickt.
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Ohrring bleibt nicht zu. Er öffnet sich beim tragen.
Bewertung melden
Antwort von So Loved Manufacture
25.09.2023
Es tut uns wirklich leid, dass einer der Ohrringe nicht richtig schließt! Wie schon in meiner vorherigen Mail erwähnt, schicken wir dir umgehend ein neues Paar und legen ein Retouretikett bei, damit du das andere Paar einfach zurücksenden kannst. Wir hoffen, dass dies alles schnell und zu deiner Zufriedenheit löst.
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von So Loved Manufacture
25.09.2023
Es tut uns wirklich sehr leid für die Verzögerung deiner Bestellung! Leider sind die Creolen, die wir für deine bestellten Ohrringe benötigen, verspätet angekommen, daher der unerwartete Aufschub. Wir hätten dich früher darüber informieren müssen und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir hoffen sehr, dass du uns die Möglichkeit gibst, diesen Fehler wiedergutzumachen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.