So Loved Manufacture- Logo - Bewertungen

So Loved Manufacture

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
So Loved Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Ich bin total begeistert! Dies war meine 2. Bestellung bei so loved und vermutlich nicht die letzte :) Die Kette mit der individuellen Gravur, die ich als Geschenk bestellt hatte, hat es mir besonders angetan! Sie ist noch schöner als auf den Vorschau Bildern und die Gravur genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich bin sicher, dass sie gut ankommen wird! Die Ohrstecker sind auch total schön, filigran und wirken hochwertig. Bin rundum zufrieden!

13.09.2023
Die Minikleine Gravur ist echt gut geworden. Allerdings hätte ich mir gewünscht dass wenn silver als Material angegeben ist, das Schmuckstück auch aus Silber ist. Und nicht aus Edelstahl oder Messing.

Bewertungen für So Loved Manufacture

13.09.2023
danke für deine Bewertung und das Lob zur Gravur! Zum Material: Das Bar Bracelet besteht grundsätzlich aus 925 Silber, und die Varianten unterscheiden sich nur durch die Beschichtung: Gold, Rosegold oder Silber (Rhodium). Kein Edelstahl oder Messing. Könnte ein Missverständnis vorliegen? Ein Foto vom Armband würde uns helfen, das zu klären. Ich vermute, dass du eine goldene Kette erhalten hast.
30.09.2023

Gutschein den man nicht verschenken möchte

Ein Gutschein ist zum verschenken da. Aber ich möchte keinen E-Mail Gutschein verschenken, dass kommt echt nicht gut an. Bitte dringend eine neue Lösung finden.
30.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir nehmen Deine Bedenken sehr ernst und verstehen, dass ein E-Mail-Gutschein nicht immer die passende Wahl ist. Du hast natürlich die Möglichkeit, den Gutschein auszudrucken oder den Code auf einen selbst entworfenen Gutschein zu übertragen, um das Geschenk individueller zu gestalten. Zudem sind wir aktuell dabei, eine Option zu erarbeiten, bei der wir zusätzlich Gutscheinkarten anbieten werden, um eine weitere persönliche Alternative zu schaffen.
11.10.2023

Entzündetes Ohrloch…

Leider hat sich sofort nach zweimal Tragen mein Ohrloch entzündet und das passiert bei mir immer bei Nickel. Das war laut Beschreibung nicht ersichtlich.
12.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du auf die Ohrringe allergisch reagierst. Du kannst den Artikel selbstverständlich zurückgeben. Die Infos dazu haben wir dir per Mail zugeschickt.
24.09.2023
Ein Ohrring bleibt nicht zu. Er öffnet sich beim tragen.
25.09.2023
Es tut uns wirklich leid, dass einer der Ohrringe nicht richtig schließt! Wie schon in meiner vorherigen Mail erwähnt, schicken wir dir umgehend ein neues Paar und legen ein Retouretikett bei, damit du das andere Paar einfach zurücksenden kannst. Wir hoffen, dass dies alles schnell und zu deiner Zufriedenheit löst.
24.09.2023
25.09.2023
Es tut uns wirklich sehr leid für die Verzögerung deiner Bestellung! Leider sind die Creolen, die wir für deine bestellten Ohrringe benötigen, verspätet angekommen, daher der unerwartete Aufschub. Wir hätten dich früher darüber informieren müssen und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir hoffen sehr, dass du uns die Möglichkeit gibst, diesen Fehler wiedergutzumachen.
01.09.2023