So Loved Manufacture- Logo - Bewertungen

So Loved Manufacture

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
So Loved Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Ich bin total begeistert! Dies war meine 2. Bestellung bei so loved und vermutlich nicht die letzte :) Die Kette mit der individuellen Gravur, die ich als Geschenk bestellt hatte, hat es mir besonders angetan! Sie ist noch schöner als auf den Vorschau Bildern und die Gravur genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich bin sicher, dass sie gut ankommen wird! Die Ohrstecker sind auch total schön, filigran und wirken hochwertig. Bin rundum zufrieden!

13.09.2023
Die Minikleine Gravur ist echt gut geworden. Allerdings hätte ich mir gewünscht dass wenn silver als Material angegeben ist, das Schmuckstück auch aus Silber ist. Und nicht aus Edelstahl oder Messing.

Bewertungen für So Loved Manufacture

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen