VKF Renzel- Logo - Bewertungen

VKF RenzelBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
VKF Renzel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VKF Renzel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für VKF Renzel

29.12.2021
Großes Lob für den top Service! Auftragsbestätigung und Rechnungstellung waren super schnell da. Die 25 bestellten wasserfesten Alu-Kundenstopper wurden innerhalb von 2 Tagen in einwandfreiem Zustand geliefert - und das 2 Tage vor Weihnachten! Positiv zu bewerten auch die Versandkosten von nur 10€. Vielen Dank!

17.05.2022
Das Display ist von der Forme sehr schön, aber keine einzige Schrauben hat in die dafür vorgesehen Löchern gehalten, nach 2 Tagen ist das Gestell komplett auseinander gefallen und musste neu verschraubt werden.

Bewertungen für VKF Renzel

Bis heute keine Bestellbestätigung erhalten oder sonst irgendwas gehört. Bestellte Ware auch noch nicht bekommen.
11.10.2022
Noch keine Ware erhalten
13.09.2022
Retoure wird ewig bearbeitet, dauert 3 Wochen bis das Geld zurück überwiesen wird. Und das auch nur auf Nachfrage.
01.05.2022
Habe am 21.4. eine Leiter bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Bestellungsbestätigung habe ich nach Nachfrage erst am 28.04. erhalten. Die Leiter ist noch nicht da.
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung und entschuldigen Sie die späte Bestätigung. Das sollte nicht die Regel sein. Das Paket wird diese Woche geliefert.
19.02.2022
21.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würde wir erfahren, was wir genau verbessern können.
30.06.2022
Auftrag storniert, Bestätigung erhalten. Ware wurde trotzdem geliefert und berechnet.
01.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde Ihnen bereits wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr VKF Renzel Team.