VKF Renzel- Logo - Bewertungen

VKF RenzelBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
VKF Renzel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VKF Renzel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für VKF Renzel

06.04.2022
Sehr schnelle Abwicklung Top verpackt Echt eine sehr schön gefertigte Vitrine Danke dafür !!! m.f.g Frank

17.05.2022

Das Display ist von der Forme sehr schön, aber keine einzige Schrauben hat in die dafür vorgesehen Löchern gehalten, nach 2 Tagen ist das Gestell komplett auseinander gefallen und musste neu verschraubt werden.

Bewertungen für VKF Renzel

30.12.2022
Antwort von VKF Renzel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Könnten Sie uns kurz die Gründe für die 1 Sterne Bewertung erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank
28.11.2022
Bis heute keine Bestellbestätigung erhalten oder sonst irgendwas gehört. Bestellte Ware auch noch nicht bekommen.
11.10.2022

Noch keine Ware erhalten
13.09.2022
Retoure wird ewig bearbeitet, dauert 3 Wochen bis das Geld zurück überwiesen wird. Und das auch nur auf Nachfrage.
30.06.2022
Auftrag storniert, Bestätigung erhalten. Ware wurde trotzdem geliefert und berechnet.
01.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde Ihnen bereits wieder gutgeschrieben. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr VKF Renzel Team.
01.05.2022

Habe am 21.4. eine Leiter bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Bestellungsbestätigung habe ich nach Nachfrage erst am 28.04. erhalten. Die Leiter ist noch nicht da.
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung und entschuldigen Sie die späte Bestätigung. Das sollte nicht die Regel sein. Das Paket wird diese Woche geliefert.
19.02.2022

21.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würde wir erfahren, was wir genau verbessern können.