VKF Renzel- Logo - Bewertungen

VKF RenzelBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
VKF Renzel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VKF Renzel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für VKF Renzel

06.04.2022
Sehr schnelle Abwicklung Top verpackt Echt eine sehr schön gefertigte Vitrine Danke dafür !!! m.f.g Frank

17.05.2022
Das Display ist von der Forme sehr schön, aber keine einzige Schrauben hat in die dafür vorgesehen Löchern gehalten, nach 2 Tagen ist das Gestell komplett auseinander gefallen und musste neu verschraubt werden.

Bewertungen für VKF Renzel

04.12.2022
30.12.2022
Antwort von VKF Renzel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Könnten Sie uns kurz die Gründe für die 1 Sterne Bewertung erläutern, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank
28.11.2022
Der Service passt und die positiven Erfahrungen aus der Vergangenheit. Deshalb habe ich auch bei euch bestellt, obwohl ich den gleichen Artikel bei Mitbewerbern günstiger gefunden hatte. Bei den Alurahmen wären Maßanfertigungen noch wünschenswert.
07.11.2022
28.11.2022
Bis heute keine Bestellbestätigung erhalten oder sonst irgendwas gehört. Bestellte Ware auch noch nicht bekommen.
17.10.2022
Eine Versandbestätigung wäre schön gewesen. Sonst alles super!
06.10.2022
11.10.2022
Noch keine Ware erhalten
10.06.2022
Alles super, nur leider fehlt ein Datenblatt für die Druckdatei, dass man einfach downloaden könnte oder die Maße für die Druckstelle. Sonst alles super.
15.09.2022
schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Preis / Leistung ist akzeptabel. Kann weiterempfohlen werden.
07.03.2022
Schnell geliefert, Ware ok. Allerdings könnte die Beschreibung der Artikel detaillierter sein.
01.09.2022
hat alles sehr gut funktioniert, bitte nichts verändern , besser nur weiter so
27.04.2022
24.09.2022
19.09.2022
08.08.2022
04.08.2022
25.02.2022
16.02.2022
01.05.2022
Habe am 21.4. eine Leiter bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Bestellungsbestätigung habe ich nach Nachfrage erst am 28.04. erhalten. Die Leiter ist noch nicht da.
Antwort von VKF Renzel
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Mitteilung und entschuldigen Sie die späte Bestätigung. Das sollte nicht die Regel sein. Das Paket wird diese Woche geliefert.