VKF Renzel- Logo - Bewertungen

VKF RenzelBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
VKF Renzel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VKF Renzel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für VKF Renzel

06.04.2022
Sehr schnelle Abwicklung Top verpackt Echt eine sehr schön gefertigte Vitrine Danke dafür !!! m.f.g Frank

17.05.2022
Das Display ist von der Forme sehr schön, aber keine einzige Schrauben hat in die dafür vorgesehen Löchern gehalten, nach 2 Tagen ist das Gestell komplett auseinander gefallen und musste neu verschraubt werden.

Bewertungen für VKF Renzel

10.01.2023
Antwort von VKF Renzel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Könnten Sie uns kurz die Gründe für die 2 Sterne mitteilen. Vielen Dank für Ihre Mühe.
08.12.2022
Lieferung war prompt! Am 29.11 bestellt und was mich nervte war Anfang Dezember kam ein 10% Gutschein. Meine Nachfrage Per Mail,kurze Antwort nachträglich keine Verrechnung. Darauf ein Telefon Anruf von mir, das Dame am Telefon meinte sie spreche mit den zuständigen Herren. Ob vielleicht ein kleines Geschenk noch drin liegt. Es werde jemand zurückrufen. Aber ich habe keinen Anruf oder weiters Mail erhalten.
12.11.2022
17.05.2022
14.03.2022
Von der Qualität der übersandten Ware sind wir nicht überzeugt. Die Versandkosten waren aus unserer Sicht überteuert.
05.02.2022
Im Vergleich zu VkF Renzel lieferte die Konkurrenz vergleichbare Artikel innerhalb von 24 Stunden auf Rechnung.
Antwort von VKF Renzel
07.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stets, unsere Lieferzeiten für unsere Kunde zu optimieren. Ihre Lieferung konnte leider erst am folgenden Montag versendet werden. Es gibt bei uns auch die Möglichkeit der Express-Lieferung, so dass verfügbare Ware noch am selben Tag versendet wird. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
28.09.2022
Lieferung dauert viel zulange