lederoase- Logo - Bewertungen

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2007
lederoase erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Die Bestellung war gut. War erst bissi skeptisch wegen der Zahlung per Vorkasse, aber gab Rabatt, also darauf vertraut, dass alles klappt. Kam auch ne Geldeingangsbestätigung. Habe eine Büchertasche für meine Nichte bestellt. Leider hat ihr das Muster nicht gefallen. Also musste sie zurück. Den beiliegenden Zettel ausgefüllt, über die Homepage die Retoure bestellt, Rücksendecode für DHL bekommen. Der Eingang wurde bestätigt und ich habe mein Geld reibungslos zurück erhalten. Bin wirklich begeistert. Super Shop, da werde ich sicher noch Mal bestellen und kann es nur weiterempfehlen.

20.04.2024
Ware noch nicht versendet

Bewertungen für lederoase

25.08.2023

Super schnelle Lieferung

Zwei Koffer wurden mit sofortüberweisung am Freitag vormittag bestellt und waren am Samstag gegen Mittag bei mir. Super schnelle Lieferung mittels DHL.
17.12.2023

Alles bestens

Sofortige Bearbeitung meiner Bestellung. Auftragsbestätigung und Info über Zahlungseingang per Mail erhalten. Die Lieferung erfolgte 2 Tage später.
BK
25.05.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Koffer wie beschrieben und bestellt geliefert. Netter Kontakt per Mail. Geld überwiesen und sofort verschickt.
MD
Manfred D.
Kronberg
19.11.2023

Große Auswahl

Wo findet man heutzutage noch ein Geschäft mit Kleinlederwaren? Da ist die Lederoase wirklich eine echte Oase in der Einzelhandelswüste.
NL
Nora L.
Aachen

Freundlicher Kundenservice

Die Ware wurde prompt geliefert, bei dem von mir gewollten Umtausch aus Farbgründen ( Portemonnaie Voi) gab es keine Probleme! Danke
24.07.2023

Sehr guter Lieferant

Sehr freundlicher und verlässlicher Lieferant. Sehr gut, verpackte Wäre! Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder bestellen.
wegen IT-Problem telefonische Bestellung: freundlich, kompetent problemorientiert ,schnelle Lieferung Kaninchen nur empfehlen
UH
Ursel H.
24.11.2023
Günstig und sehr schnell. Vielen Dank für den äußerst schnellen und zuverlässigen Service. Beim nächsten mal gerne wieder.
AB
Andrea B.
Cottbus
12.01.2024
Die Bestellung war einfach Lieferzeiten waren sehr kurz Für mich ist es ein Vorteil, wenn ich auf Rechnung bezahlen kann.
15.10.2023
Es ist alles gut verlaufen,unsere Bestellung schnell und tadellosen Zustand angekommen.Kann ich nur weiter empfehlen.
KB
K B.
Eislingen
22.08.2023

Super schnell mit Vorkasse

Mit Vorkasse bezahlt und noch am Tag des Geldeingangs wurde versendet. Wäre mit Paypal auch nicht schneller gegangen!
SG
Simone G.
Wegberg
19.06.2023
Tolle Seite, Preis/Leistung toll. Musste den Artikel zurückschicken, was wohl mega einfach war - vielen Dank dafür!

Erneut super

Auch die zweite Bestellung verlief ohne Probleme. Sehr freundlicher Telefonkontakt, superschnelle Lieferung. Toll!
DR
Doris R.
Germersheim
27.10.2023
Telefonisch immer direkt erreichbar. Musste die Ware stornieren. Betrag wurde umgehend zurück überwiesen.
04.01.2024
Perfekte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, einfache Bestellabwicklung. Besser kann ein Kauf nicht sein.
02.11.2023

Gerne wieder

Lieferung kam schneller als erwartet, alles ordentlich verpackt, Ware einwandfrei. Immer wieder gerne!
30.08.2023
Richtig gut. Alles super geklappt. Schneller Versand, freundliches Dankeschön als Schreiben im Paket 🥰

Got Bag - Rucksack

Markenwertungen - gute Preise - schnelle Lieferung. Also alles top. Ich schaue gerne wieder vorbei!!
KB
Karin B.
Koblenz

Sehr guter Händler

Sehr schnelle Lieferung. Bei einer Frage wurde mir sehr kompetent und sehr freundlich geholfen.
18.06.2023

Toller Shop

Bestellung lief reibungslos, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden :)