VerticalExtreme- Logo - Bewertungen

VerticalExtreme

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2005
VerticalExtreme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut zufrieden! Wir waren auf der Suche nach einem bestimmten Zelt (Exped Orion III Extreme) zu einem bestimmten Preis (< 700€). In der Shopping-Leiste einer Suchmaschine kam ein Angebot zum Vorschein, aber ich kannte VerticalExtreme nicht. Die Bewertungen lasen sich gut, ein paar davon aber nicht. Egal, Zelt bestellt, bezahlt (und Kauf abgesichert). E-Mail kam rein, dass Lieferung sich etwas verzögert, da Ware noch im Zulauf zum Lager. Ein paar Tage später kam dann die Versandbestätigung und am nächsten Tag konnte das Zelt aus der Packstation abgeholt werden. Alles bestens gelaufen. Ich werde bei Outdoor-Bedarf auf jeden Fall VerticalExtreme mit in meine Recherchen einbeziehen.

26.07.2023
Einen Tag nach Bestellung zweier Halbseile wurde eins der Seile storniert - es sei nicht auf Lager. Ein paar Tage später kam die Versandbestätigung für das andere Seil. Auf Nachfrage wurde mir nun über eine Woche später gesagt, es würde vom Hersteller nicht geliefert - passiert ab und zu mal und ich solle am besten die ganze Bestellung stornieren. Nachdem ich um Stornierung bat ist wieder (!) eine Woche vergangen, woraufhin ich anrief und erst dann die Stornierung manuell getätigt wurde. In der Zwischenzeit hatte ich das fehlende Seil woanders bestellt. Glücklicherweise konnte ich beide Seile zu vergleichbaren Preisen online finden, dieses hin und her hat sich aber 3 Wochen gezogen und mit etwas Pech hätte ich die Seile nicht rechtzeitig für die Tour bekommen.

Bewertungen für VerticalExtreme

19.03.2024
Schlechtes Service. Irrtümlich bestellte Ware (Herrenhose statt Damenhose) konnte 10min später nicht storniert werden. Musste Rücksendekosten um ca 17Eur bezahlen.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher haben wir Ihre Beschwerde sorgfältig geprüft und eine detaillierte E-Mail mit einem Lösungsvorschlag an Sie versendet. Wir bitten Sie, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, da wir bestrebt sind, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bisher keine Lieferung

Nach fast drei Wochen habe ich die Ware noch nicht erhalten und eine Lieferung ist auch nicht in Aussicht.
26.07.2023

Leider sehr unzuverlässig

25.08.2023

Nicht seriös

Absolute Bestätigung anderer negativer Bewertungen. Artikel nicht auf Lager, obwohl laut Shopsystem als Verfügbarkeit angezeigt. Es scheint sich hier um eine Systematik zu handeln. - Lieferverzögerungen über Wochen. - Keine Reaktion auf E-Mails. - Fall-Eröffnung über Amazon payments ebenfalls ohne Reaktion. = Kein Geld; Keine Ware; dafür jede Menge Aufwand. Auch bei interessanten Angeboten, kauft besser bei seriösen Shops.
10.12.2023
Bestellten Artikel nicht wie versprochen erhalten und den einen Stern gibt es auch nur-auf meiner erneuten Anfrage per Email hat man geantwortet bzw.entschuldigt und mir erneut mitgeteilt das der Artikel sofort versendet wurde ! Die Ware ist immernoch nicht angekommen. Schlecht🙁
20.08.2023

Keine Reaktion auf Nachfrage - bisher keine Lieferung

Trotz Nachfrage bis jetzt keine Rückmeldung, wann der bestellte Schlafsack voraussichtlich bei mir ankommen wird.
20.05.2023
Versand der Ware wird angezeigt aber erst mehrere Tage später auf Anfrage wirklich realisiert!
04.07.2023
Lange Lieferzeit und eine Verzollungsrechnung von DHL zwecks Grenzüberschreitung.
RG
14.08.2023
Die Ware wurde nicht zugestellt, obwohl jemand vor Ort war.
14.06.2023
Trotz mehrmaliger Nachfrage keine Bestellung erhalten