futterbauer.de

9.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

PK
Peter k.
hamburg
12.10.2023
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar immer wieder kein Anschluss gabe versucht eine lieferadresse zuwider aber kam nicht durch Lieferung wurde an mein alte Adress geliefert jetzt warte ich auf Antwort von Futterbauer Rechnubezah ng wurde durch Paypal bezahlt bi Gespannt wie das weitergeht liebe grüße Peter Kolb
WS
Wolfram S.
Bayreuth
23.10.2023

Das erste Vogelfutter wurde in kurzer Zeit weggeputzt.........

Das erste Vogelfutter wurde in kurzer Zeit weggeputzt.... Die Nachfolgelieferungen sind offenbar so schlecht, dass kein Vogel es anrührt. Jetzt habe ich knapp 50 kg rumstehen und keiner frisst es - das nenne ich Geldverschwendung ! Die Zusammensetzung hat mit der ersten Lieferung nichts mehr zu tun !!
Ich habe einen 25 kg Ganzjahres Vogelfutter / Mischfuttersack mit Mehlwürmern und Nüssen gekauft und leider war der Inhalt überhaupt nicht so, wie dargestellt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, habe aber keine Antwort bekommen. Die
DH
Detlef H.
Merseburg
15.11.2023
Keine Mitteilung der sendungsnummern, damit auch keine Sendungsverfolgung möglich Man bekommt nur zufällig mit wann die Tiefkühlprodukte kommen Einsatz des wohl umständlichsten versanddienstleisters dpd
27.09.2023
Leider sind die Sonnenblumenkerne in einer Plastikverpackung, die sich sofort in kleinste Teile auflöst, sobald man sie aufschneidet. Die Kerne sind völlig in Ordnung.
05.11.2023
Sonnenblumenkerne und Erdnüsse bestellt, nur die Sonnenblumenkerne sind mitgekommen , die Erdnüsse sind nicht mitgekommen.
30.06.2023

Meisenknödel

Leider kann ich nur 2 Sterne geben, da die Sendung zu wenigstens 30% aus Bruch bestand, auch wenn ich den im Futterhaus verfüttern kann, ist er für den Meisenknödelhalter - für den die Knödel bestimmt waren - nicht verwendbar. Sehr ärgerlich. Ein 'Foto kann ich auf diesem Wege nicht beifügen, das geht für mich nur über eine WhatsAP-Adresse. Wenn ich die bekomme, reiche ich das 'Foto nach.
Ich bestelle seit 3 Jahren in erster Linie 200 Meisenknödel, die anfangs sehr auseinander fielen aber reißenden Absatz fanden... Die letzte Lieferung ist zwar heile angekommen aber wird nicht gefressen...nach erster Beschwerde kam Standard Entschuldigung und auf die zweite Antwort warte ich schon 2 Monate. MfG. Angelika Kurtz
12.06.2023

Meisenknödel

Hallo Team bis jetzt waren die Lieferungen immer super. Sind Dauerkunde. Leider kamen bei dieser Lieferung die HÄFLTE der Meisenknödel in Pulverform und die Verpackung leicht beschädigt an. Habe jetzt noch einmal bestellt - hoffe die ankommende Qualität ist besser. Daniela Oberndorfer
24.08.2023
Das Vogelfutter ist in Ordnung, aber die Verpackung war unmöglich. Nicht stabil genug verpackt für 25 kg! Die Tüte war kaputt, so daß der Inhalt einem entgegen kam und der Karton war komplett demoliert , was allerdings auch am Paketdienst liegen kann.
13.06.2023
Die Verpackung war unzureichend, so dass die Ware (Maisen-Knödel) beschädigt wurden. Meine E-Mail zur Information an die Firma, wegen der unzureichenden Verpackung der Ware wurde als normaler Zustand in dem Sommermonaten abgetan.
06.06.2023
Die Futterrosinen wurden wie immer schnell geliefert. Die Qualität war jedoch nicht so gut. Die Rosinen waren stark verklebt und mit vielen Fremdkörper wie Steinchen, Stängel und kleineren Plastikteilen versetzt. Schade
MF
Marianne F.
Harmstorf
13.06.2023
Die Lieferung kommt sehr spät. Die Kommunikation klappt nicht besonders gut. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch nicht zu erreichen. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert über eine Woche.
30.06.2023
Einen neuen Paketdienst suchen. Meine Bestellung sollte am Samstag, den 24.Juni zugestellt werden. Das Paket liegt immer noch im Paketzustellzentrum. Stand: 30. Juni 8:19 Uhr
DK
Dieter K.
Burgbrohl
11.07.2023
Bisher wurde das Vogelfutter von den Tieren sehr angenommen. Jetzt bleibt fast alles liegen. Das tut den Vögeln und mir nicht gut. Ich kann so was nun nicht mehr bestellen .
MW
Manfred W.
Roesrath
31.05.2023
Die Sendung ist seit 1 Woche unterwegs. DPD hat die Ware nicht an der Zustelladresse abgeliefert sondern zu einem Paketshop gebracht. Unmögliche Service.
RH
Roland H.
Rottenburg a. N.
20.01.2024
Im Streufutter ist zuviel Weizen beigemischt. Das wird nicht so gern angenommen und wenn es längere Zeit liegen bleibt, muss es ungenutzt entsorgt werden.
GN
Gerd N.
Mölln
14.08.2023
Verpackung unzureichend ( zerdrückt, etliche Meisenknödel zerbrochen) . Keine Antwort auf email, telefonisch nicht erreichbar... aber Ware ist angekommen.
23.08.2023

Krümel

Abgesehen davon, dass das Paket mehrere Tage später kam als angekündigt (dies lag möglicherweise an DPD), war etwa 1 Drittel nur noch Krümel.
10.06.2023

Knödelpulver

Die Knödel scheinen den Vögeln zu schmecken. Leider war die Verpackung sehr schwach ausgelegt. Es sind zu viele zerbrochen.