futterbauer.de

9.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

16.10.2023
Leider Feedback schlecht ,trotz mehrfaches Anschreiben,Ware immernoch nicht erhalten.DPD kündigt Lieferung an und findet die angegebene Adresse angeblich nicht.Wir sollenuns an denVersender wenden
20.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Futterbauer-Team
WO
06.01.2024
Die Zusammenstellung des Vogelfutters ist hundsmiserabel. Unsere Wildvögel fressen sehr viel der Körner nicht. Bei uns kommen Buch- Grün- und Distelfinken, Dompfaff, Rotkehlchen und Haussperling.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
19.09.2023
Leider besteht das Vogelfutter zu 80 % aus ganz normalen Weizen. Den hätte ich billiger bekommen. Die Anteile in % wären da hilfreich, aber bei Futterbauer findet man da nichts. War ein Fehlkauf.
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Futterbauer-Team
02.12.2023
Die Lieferung wurde einfach vor die Tür gestellt. Es wurde NICHT geschellt ( 3 Erwachsene waren zu Hause),habe extra Tagesablauf für die angegebene Uhrzeit geplant. Schelle ist NICHT defekt!!!!

Vogelfutter

Ich habe bis jetzt gerne bei Ihnen bestellt, wenn Sie aber weiter mit DPD versenden hat sich das erledigt. 2mal von DPD Auslieferungsversuch ohne hinweiss, dann Paket im Shop beschädigt, DANKE.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
15.11.2023
Auf E-Mail keine Antwort wo Ware bleibt. Am Telefon nur eine unbefriedigende Antwort wo Ware bleibt. Ein Teil wurde dann endlich geliefert, restlichen Lieferung steht noch in den Sternen
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
FL
Frank L.
Reußenköge
01.08.2023

Viele Knödel zerbröselt I

Viele Knödel zerbröselt Zuviel Leerraum im Karton bis zu 3 knödel in einen Netz Netze miserabel verarbeitet Knödel fallen azs dem Netz keine weitere Bestelkung nichr empfehlenswert
08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr daß Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
21.11.2023
Ware ist gut. Eine Bestellung auf Rechnung wird angeboten, wählt man diese Variante, wird der Vorgang abgebrochen. Habe es mehrfach probiert, klappte nie :-(
AT
Angelika T.
Fernwald
12.10.2023
Es wäre toll, wenn die Verpackung die 25kg Hirse aushalten würde. So musste sie noch einmal nachverpackt werden. Aus diesem Grund nur 3 Sterne
Vom Streufutter wird nur ein kleiner Teil gefressen, der Großteil bleibt liegen. Schlechte Qualität, schlechte Mischung, Zuviel Getreide.
19.10.2023
Leider war die Ware nicht gut verpackt. Die Meisenknödel waren dadurch zerfallen. Schade, sonst ein guter Bestell- und Lieferservive

Nur Teillieferung erhalten

Wir haben 25kg Sonnenblumenkerne und 10kg Erdnüsse euch bestellt. Jedoch bis jetzt nur die Sonnenblumenkerne erhalten .
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, mittlerweile wurden Ihnen auch die Ersdnüsse zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
HK
Helmut K.
Schleiden
Früher war ich sehr zufrieden, aber inzwischen fühle ich mich bei den Preisen für Erdnüsse nicht mehr fair behandelt.
FD
30.10.2023

Preissteigerung

Seit der letzten Bestellung im Juni dieses Jahres hat sich der Preis für 25kg Erdnüsse von 60,00 auf 70,00 € erhöht.
28.07.2023

beschädigt angekommen

Die Ware wurde - trotz Hinweis in die Garage abzustellen - im strömenden Regen einfach in die Einfahrt gelegt.
08.08.2023
Es ist in Ordnung gekommen, aber die Meißel Magen die ganz schwarzen Samen nicht so gut wie die graue Sorte.
02.11.2023
Das Bruchvogelfutter (Sonnenblumenkerne) war diesmal viel zu fein, das man kaum noch ein Kern erkennen konnte
25.09.2023
Leider diesmal kam für das bestellte Taubenfutter Kanarienvogelfutter an Ich hoffe das passiert nicht nochmal
26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugesendet bekommen haben. Dies entspricht natürlich nicht unseren Ansprüchen an die Qualität unserer Lieferungen. Bitte setzen Sie sich mit unseren Kollegen vom Kundenservice in Verbindung, damit wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Ihr Futterbauer-Team
15.11.2023
Leider erhält man keine Information wann der Artikel versendet wird oder wie lange der Versand noch dauert.
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, nachdem wir das Paket versendet haben, erhalten Sie von unseren System automatisch eine Mail mit der Sendeverfolungsnummer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
UP
Verschicken sie nicht mehr mit DPD! Immer wieder wird die Ware entweder gar nicht, oder defekt geliefert